Pol and Rock 2019 Forum

  • 19. September 2019, 08:07:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

***        700.000 Besucher beim 25. Polandrockfestival         ***        Müllproblem wird zwar nie gänzlich zu lösen sein, war aber schon einmal dank der Hilfe fast aller ein wenig besser      ***        Leider gab es zwei tote Menschen während des Festivals     ***


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was ist das Gegenteil von hell?:
Was ist das Gegenteil von oben?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Adiizo-la
« am: 26. November 2018, 06:53:10 »

So eine 5-Liter-Flasche reicht dann für längere Zeit aus.


จีคลับ

Gclub มือถือ
Autor: renke
« am: 22. März 2014, 14:15:25 »

Doch es lohnt sich, da wir in Deutschland mit das beste Trinkwasser haben. Und das brauch ich morgens für meinen Tee!  ;)
Autor: Lukas
« am: 22. März 2014, 14:05:54 »

Dieses Wasser bring ich von zu Hause mit.

Lohnt sich nicht, das Wasser kostet in Polen ein paar Cent.
Autor: renke
« am: 22. März 2014, 11:58:05 »

Das ist die gängigste Art wie es auch von vielen gemacht wird. Wir haben immer unterschieden zwischen Brauchwasser von der Waschanlage und Trinkwasser von LIDL. Ich hab im Auto einmal einen 12 l Kanister und einen mit 20 l als Trinkwasser. Dieses Wasser bring ich von zu Hause mit.
Autor: Lukas
« am: 22. März 2014, 10:32:33 »

Was wir immer machen ist, wir nehmen eine 5 Liter-Flasche und füllen die mit Wasser auf. Dann machen wir in den Deckel ein ca. 0,5 cm breites Loch rein.
Dann kann eine Person die Flasche jemanden über den Kopf halten. Es kommt ein sparsamer Strahl, der aber auch völlig ausreichend ist, heraus.

Die Flasche kann auch bisschen quer auf etwas drauf gelegt werden (z. B. auf ein Auto), so dass gerade eben kein Wasser rauskommt. Mit bisschen Druck auf die Flasche läuft dann auch ein Strahl heraus, optimal zum Zähne putzen. Wasser auf Knopfdruck.

Ich dachte auch, dass man die Flasche sogar an einem Stock hängen kann und man hätte eine Dusche.

So eine 5-Liter-Flasche reicht dann für längere Zeit aus. Wir haben immer mehrere Flaschen und kommen sehr gut damit über die Runden.
Das Prinzip kann auch auf 2 oder mehr Löcher erweitert werden, man tauscht einfach die Deckel aus.
Wasser ist öfter Mangelware, da der Weg doch öfter recht lang ist um neues zu holen.

Seite erstellt in 0.141 Sekunden mit 17 Abfragen.