Pol and Rock 2019 Forum

Laberecke => Vorstellungs-und Begrüssungsforum => Thema gestartet von: renke am 26. Januar 2012, 19:32:25

Titel: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 26. Januar 2012, 19:32:25
Willkommen emil trzask und Beaa im neuen Jahr auf unserem Forum.
Es ist noch nicht viel aktuelles,aber auch im Archiv lässt es sich stöbern.
Viel Spaß!
Titel: Re: Willkommen "Rammstein"
Beitrag von: renke am 07. Februar 2012, 18:37:02
Moin Rammstein, auch dir herzlich willkommen.
Noch ist nicht viel los....wird sich aber von Monat zu Monat ändern.
Titel: Re: Willkommen "kellys84"
Beitrag von: renke am 10. Februar 2012, 23:44:45
Moin,moin kellys84, viel Spaß beim lesen auch wenn es noch nicht so viel aktuelles gibt.
Titel: Re: Willkommen "chrzan"
Beitrag von: renke am 21. Februar 2012, 19:51:58
Willkommen "chrzan".
Viel Spaß beim Stöbern,auch wenn noch nicht viel los ist
Titel: Re: Willkommen "Piscator"
Beitrag von: renke am 03. März 2012, 08:45:13
Hallöchen Piscator, Willkommen im Club bzw. auf dem Forum.
Titel: Re: Willkommen "hyperborea"
Beitrag von: renke am 05. März 2012, 16:05:50
Hi hyperborea, viel Spaß beim lesen oder stöbern im Archiv.
Sind ja noch ca 150 Tage bis Woodstock.
Titel: Re: Willkommen "Rüdi"
Beitrag von: renke am 23. März 2012, 07:01:39
Was sagt dein Kalender? Noch 132 Tage!
Solange mußt du mit dem Forum Vorlieb nehmen.
Viel Spaß dabei Rüdi.
Titel: Re: Willkommen " Puejo"
Beitrag von: renke am 26. März 2012, 19:35:30
Und wieder hat einer zu uns gefunden.......schön.
Willkommen im Club Puejo und wir freuen uns auf deine Beiträge.
Titel: Re: Willkommen "MarvinGisch"
Beitrag von: renke am 30. März 2012, 16:49:35
Und wieder einer mehr!
Hallo MarvinGisch, viel Spaß beim Lesen und auf die Vorbereitungszeit für Woodstock.
Titel: Re: Willkommen "Woodstock Beach"
Beitrag von: renke am 20. April 2012, 00:32:42
Ein schöner Name;Woodstock Beach!"
Wünschen dir viel Spaß beim lesen und natürlich freuen wir uns auf deine Kommentare.
Titel: Re: Willkommen "alejandro"
Beitrag von: renke am 03. Mai 2012, 22:12:01
Wieder ein neues Mitglied in unserer Runde. Willkommen alejandro
Titel: Re: Willkommen "Boosterbraut und Akkquis"
Beitrag von: renke am 30. Mai 2012, 17:13:14
Und wieder 2 Neuanmeldungen "Boosterbraut und Akkquis". Es sind noch 63 Tage bis zum Festival. Eine schöne Vorfreude wünschen wir euch. :-)
Titel: Re: Willkommen "TheMidoriDreams"
Beitrag von: renke am 01. Juni 2012, 09:29:10
Hallo "TheMidoriDreams", herzlich willkommen auf dem deutschsprachigem Forum. Wie du bereits selbst festgestellt hast gibt es eine Menge Informationen. Für Fragen stehen wir natürlich immer zur Verfügung.Wünschen dir viel Spaß.
Titel: Re: Willkommen "Max An der Oder + Oliwia.so"
Beitrag von: renke am 14. Juni 2012, 19:02:49
Und schon wieder 2 Neue!
Willkommen Max An der Oder + Oliwia.so auf dem deutschsprachigem Forum. Hoffe ihr habt Spaß hier und natürlich am Woodstock
Titel: Re: Willkommen "schlan und marü"
Beitrag von: renke am 22. Juni 2012, 19:30:38
So, wieder 2 neue Mitglieder.
Willkommen schlan und marü, ihr habt noch 40 Tage Vorbereitungszeit und dann geht`s rund. Viel Spaß hier und auf Woodstock.
Titel: Re: Willkommen " Kraiger"
Beitrag von: renke am 25. Juni 2012, 15:28:16
....es wird immer mehr! Wieder ein/e  Neue/r hat den Weg gefunden. Begrüssen dich ganz herzlich Kraiger und freuen uns auf Kommentare.
Titel: Re: Willkommen "Dennis"
Beitrag von: renke am 05. Juli 2012, 13:49:06
Hallo Dennis, viel Spaß beim Durchstöbern.
Natürlich auch viel Spaß beim Woodstock-Festival.
Titel: Re: Willkommen "Honeycakeponny"
Beitrag von: renke am 12. Juli 2012, 15:20:52
Hallo Honeycakeponny, was für ein Name?
Auch dir viel Spaß beim lesen und vielleicht auch schreiben.
Titel: Re: Willkommen "baer865"
Beitrag von: renke am 14. Juli 2012, 23:06:26
Hallo baer865,
jetz aber ran und alle Infos fleißig lesen!!!
Ne, war ein Scherz, viel Spaß hier bei uns 3 Woodstock-Verrückten!  ;)
Titel: Re: Willkommen "ebst0r"
Beitrag von: renke am 15. Juli 2012, 23:00:31
Jetzt geht`s aber rund mit den Neuanmeldungen!
Hallo "ebst0r", Willkommen auf unserem Forum.
Fährst du auch zum Woodstock? Evtl. sehen wir uns am Treff?
Viel Spaß auf jeden Fall.
Titel: Re: Willkommen "Hirnsuppe"
Beitrag von: renke am 16. Juli 2012, 09:56:20
Welch schöner Name......."Hirnsuppe"!
Na, da kann ja nix mehr schief gehen. Mit etwas Biersuppe lässt sich doch so ein Festival gut ertragen.Viel Spaß.....evtl. trifft man sich am Auto.(http://gartenliteratur-forum.de/images/smilies/smiley_bier.gif)
Titel: Re: Willkommen "zirkuswagenfahrer"
Beitrag von: renke am 18. Juli 2012, 15:13:41
Ja, wir brauchen noch unbedingt einen zirkuswagenfahrer für die Fahrt zum Woodstock.
Viel Spaß auf dem Weg dahin und natürlich hier im Forum.
Titel: Re: Willkommen " Eike"
Beitrag von: renke am 20. Juli 2012, 18:48:58
Willkomen  Eike, hoffe das du deine Mitfahrgelengeheit findest. Ansonsten auch viel Spaß beim stöbern.
Titel: Re: Willkommen " Natt"
Beitrag von: renke am 21. Juli 2012, 19:55:30
Hi Natt, auch Wein und Sekttrinker sind bei uns willkommen.  ;)
Gibt viel zu lesen.......evtl. sieht man sich oben am Wald beim Auto bei uns.
Titel: Re: Willkommen "Lara"
Beitrag von: renke am 22. Juli 2012, 17:56:37
Hi Lara, Willkommen an diesem schönen Sommertag auf unserem Forum.
So kurz vor dem Festival noch schnell ein paar Infos?
Nur zu.Viel Spaß beim lesen.
Titel: Re: Willkommen " ChristianRichter"
Beitrag von: renke am 22. Juli 2012, 22:20:04
Hallo  ChristianRichter,
willkommen im Club.Noch 10 Tage um sich etwas zu informieren und dann geht es rund. Woodstock wartet auf uns. Viel Spaß dabei.
Titel: Re: Willkommen "marcnesium"
Beitrag von: renke am 23. Juli 2012, 17:09:17
marcnesium, hoffen wir das du eine Mitfahrgelegenheit findest und zum schönsten Festival gelangst.
Viel Spaß hier und in Kostrzyn.
Titel: Re: Willkommen " DerKäptn"
Beitrag von: renke am 24. Juli 2012, 11:46:34
Ahoi " DerKäptn" und immer 3 Finger breit Wasser unterm Kiel oder wie das heißt. Hoffe das du noch Mitfahrer bekommst und wünsch viel Spaß. Evtl. sehen wir dich auch an unserem Standort?
Titel: Re: Willkommen " keimschleim"
Beitrag von: renke am 24. Juli 2012, 14:08:29
Oh man,ihr habt vielleicht Nicks!!
Willkommen " keimschleim " im deutschen Forum für das geilste Festival überhaupt!
Titel: Re: Willkommen "Uli_Jule_Anna "
Beitrag von: renke am 24. Juli 2012, 15:51:03
Hallo ihr 3..... Uli_Jule_Anna  !
Hoffen mal das ihr das mit eurer MFG hinbekommt. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf Besuch.
Titel: Re: Willkommen "emil trzask und Beaa"
Beitrag von: renke am 25. Juli 2012, 10:07:36
Hi "astlik", wünschen auch dir viel Spaß beim Woodstock und hier im Forum.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 26. Juli 2012, 17:50:07
....und schon wieder einer!
Hallo  "jefferson", auch dir einen Willkommensgruß. Die ersten sind schon unterwegs......viel Spaß bei den Infos und auf dem Woodstock.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 27. Juli 2012, 09:54:56
Hallo Databox, willkommen im Forum.
Kann es sein das ich dich aus einem anderen Forum kenne?
Viel Spaß auf jeden fall.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 27. Juli 2012, 11:10:25
Auch dir mrnice sagen wir willkommen. Jetzt schnell noch n paar Infos und dann geht`s los. Viel Spaß.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 27. Juli 2012, 14:17:22
Moin  "captainkatz", Herzlich willkommen in der kleinen Runde.Wünschen auch dir viel Spaß.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 27. Juli 2012, 19:13:22
Willkommen in der Runde "SaJo".
Schnell noch ein paar Infos reinlesen und dann Tasche packen und los....................
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 28. Juli 2012, 22:57:04
Hallo "evaundklaus", auch noch den Weg zu uns gefunden?
Wünsche viel Spaß......wobei auch immer!   :D
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: baer865 am 28. Juli 2012, 23:13:52
Hallo und guten Abend
danke für den Hinweis werde heute Nacht auch zum ersten mal dort hinfahren mit meiner Freundin die schon mehrfach dort war und auch aus Polen kommt.

bis dahin man sieht sich  8)
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 29. Juli 2012, 11:08:17
Hi  Co1,man könnte auch sagen "Kohlenstoffmonoxid". Wünsche auch ein schöne Zeit hier und natürlich beim Woodstock.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 29. Juli 2012, 14:44:15
So begrüsse noch 3 Neue hier.
D. (Du warst schon mal als Do.K 2011 hier)Passwort kann man ein neues anfordern,ist kein Problem.
Jana Es und jannisgerhards, Ihr zwei hättet euch selber aktivieren können über die Mail die ihr bekommt. Hab ich jetzt gemacht.
Dann man noch schnell ein paar Infos reingezogen und dann hurtig auf zum Woodstock!
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 29. Juli 2012, 19:07:42
Iss ja richtig viel Arbeit auf n Sonntag!!   ;D
Willkommen "lars-del".
Ich dachte es sind schon alle unterwegs? Nu aber schnell!
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 29. Juli 2012, 19:43:13
Moin, noch einer! Wilkommen "MÄDMÄX".
Ich drück die Daumen zwecks MFG.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 29. Juli 2012, 20:04:58
"Das Nici", willkommen on Board. Viel Spaß noch beim lesen/suchen/anbieten........hoffe es klappt!
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 29. Juli 2012, 21:53:20
" hanselb" ist neu und sucht Mitfahrer!
Willkommen im Forum und viel Spaß bein Woodstock.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: keimschleim am 30. Juli 2012, 10:46:03
Nicht böse gemeint, aber ich versteh nicht ganz den Sinn und Nutzen dieses Threads...
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 30. Juli 2012, 11:01:36
Steht doch drüber........wir sind halt freundliche Menschen!
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: keimschleim am 30. Juli 2012, 11:29:57
Ja, das habe ich durchaus schon mitbekommen, aber wer liest das denn bitte?
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 30. Juli 2012, 11:55:28
Du,z.B.......
..... 866 Aufrufe bis grad eben!
Und dann können wir auch noch" Ganjauri" als neues Mitglied begrüssen!   ;)
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 30. Juli 2012, 20:32:10
moin " juanes86 und Frank Furter", viel Spaß beim lesen und auf dem Festival.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 30. Juli 2012, 22:22:54
Auch dir ein Hallo  "arturox", geht auf den Endspurt zu. Viel Spaß und viel Glück für die Fahrt.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 31. Juli 2012, 21:02:14
Carstexl600,Thomass und lene,
....auf den letzten Drückler noch willkommen hier und viel Spaß euch.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 05. August 2012, 15:23:50
Allen " Neuankömmlingen " noch einen Willkommensgruß auf dem Forum.Bin wieder zu Hause und hab leider etwas den Überblick verloren.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 30. August 2012, 17:02:07
Hallo Kamikaze, wie heißt es so schön? Nach dem Festival ist vor dem Festival.In diesem Sinne viel Spaß auf dem Forum.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 27. Dezember 2012, 15:21:41
So, noch mal ein paar Neue begrüßen!
Willkommen Deppinger, joschi, ritter, schaefchen, Kempix, zettttt, mihinde und mtomarto, gibt viel zu lesen.......fangt schon mal an. ;)
Herzlich willkommen Euch allen.

Unsere Facebook Gruppe (https://www.facebook.com/groups/116342705107751/)
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 06. Januar 2013, 23:41:13
Schon wieder eine Neuanmeldung.
Willkommen Anna und viel Spaß in der Vorbereitungszeit für Woodstock.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 14. Januar 2013, 11:10:27
Noch 199 Tage hangover, kannst also noch viel lesen und schreiben. Willkommen im Forum.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 09. Februar 2013, 18:41:38
Moin,moin djbrummi, noch 172 Tage und dann geht`s los. Viel Spaß beim lesen und schreiben.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 19. Februar 2013, 13:50:09
hallo OldEas,schön das du dich auch zu uns verirrt hast.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 24. Februar 2013, 17:06:15
Willkommen im Forum NMCEfrain.
Viel Spaß beim lesen.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 27. Februar 2013, 19:57:05
Freebird, in ca 150 Tagen gehts los. Bleibt noch viel Zeit zum lesen und schreiben.
Willkommen im Forum.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 24. März 2013, 11:01:32
Wieder ein Neuer.Willkommen Wolfi, in 4 Monaten gehts los.Bis dahin noch ne Menge Infos reinziehen?
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 25. März 2013, 15:27:57
Willkommen Roma8407, viel Spaß beim stöbern.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 21. April 2013, 16:16:31
Hi Madonnaa, welch ehrenvoller Name!
Noch knapp 100 Tage und dann wird gerockt.Bis dahin noch fleißig lesen und schreiben.  ;)
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 23. Mai 2013, 14:32:04
Moin schnee, dein Name lässt mich frieren!
Viel Spaß hier und auf dem Woodstock. Wird dir bestimmt gefallen.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 03. Juni 2013, 14:41:21
Willkommen "Strawberryking", schön das du mit uns schipperst!   ;)
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 04. Juni 2013, 10:57:54
Auch dir  Celvin_Nepal ein freundliches willkommen hier im Forum. Noch 58 Tage und den Rest von heute,dann geht`s los.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 09. Juni 2013, 13:42:25
he Biertümpel, welch cooler Name. Aber passend zum Woodstock. Da wir uns ja schon über Facebook unterhalten haben wünsch ich dir viel Spaß beim lesen. Eigentlich kriegt man so alle Infos hier bei uns.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 14. Juni 2013, 22:28:52
Willkommen bei uns im Forum Bluerocker.
Wünsch dir viel Spaß beim lesen. Dauert ja nicht mehr lange,dann wird gerockt.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 01. Juli 2013, 13:49:39
Hallo  boba1983,kennen uns ja schon vom Facebook. Das meißte wirst du sicher schon wissen   ;)  aber trotzdem viel Sapß beim "Forum durchforsten"!
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 05. Juli 2013, 14:25:37
Ein freundliches Willkommen an Lockyy,
Sind nur noch knapp 27 Tage. Eine schöne Vorbereitungszeit wünschen wir.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 05. Juli 2013, 16:54:33
Moin  Jan1981,sei gegrüßt im Kreis der Musik Verrückten. Evtl. sieht man sich ja vor Ort.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 08. Juli 2013, 10:22:50
Hallo GNOD,auch dir einen Willkommensgruß bei dem herrlichen Woodstockwetter(zumindest hier im Norden).Vieleicht ist das ein gutes Zeichen und das Wooodstock hat auch solch gutes Wetter.
Wünschen wir es uns einfach mal.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 09. Juli 2013, 19:31:29
Hi Dana, wie ich sehe fährst du zweigleisig.Hier und im Facebook.Gut so, denn Infos kann man gar nicht genug haben. Viel Spaß,evtl. sieht man sich.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 13. Juli 2013, 18:24:35
toto65 heißt unser neustes Mitglied. Du hast noch 18 Tage Zeit dich zu informieren,viel Spaß dabei.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 14. Juli 2013, 14:44:48
Moin Sebban, dann hoffen wir mal das du noch ne Mitfahrmöglichkeit findest! Viel Spaß im Forum.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 14. Juli 2013, 22:14:16
Hallo  pauli-paula-paulinchen, ;-)
willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 16. Juli 2013, 11:08:51
Moin  D3rFabi,noch knapp 16 Tage und dann geht es los.  Schnell noch ein paar Infos gelesen und den Flyer runterladen dann bist du gewappnet!
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 16. Juli 2013, 19:01:37
Hallo UniKorn, auch dir hier noch mal ein willkommen.Uns kannst du auf dem Gelände HIER (http://przystanek-woodstock.de/smf/index.php?topic=477.msg1649#msg1649) finden.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 16. Juli 2013, 19:04:49
Den MaxCelle begrüße ich auch schon mal.Du mußt dich nur noch schnell über die Mail aktivieren........dann klappt das.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: Lukas am 16. Juli 2013, 19:13:31
Den MaxCelle begrüße ich auch schon mal.Du mußt dich nur noch schnell über die Mail aktivieren........dann klappt das.

MaxCelle hat es bisschen schwieriger, er muss den link kopieren und im Browser oben einfügen ;)
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 17. Juli 2013, 11:03:47
Dann sagen wir doch ein freundliches wilkommen an pepsicarola.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 18. Juli 2013, 09:38:58
lukastwin wird als neues Mitglied begrüßt.Die Fangemeinde wächst! Das freut uns.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 19. Juli 2013, 15:00:26
Da ist mir doch fast der  Willi durch die Lappen gegangen! Moin Willi und les dich gut ein hier,dauert ja nicht mehr lange bis zum Festival.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 19. Juli 2013, 22:54:32
Akkarin ist auch dazugestoßen. Langsam wird es lebendig im Forum.Viel Spaß hier.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 22. Juli 2013, 12:56:54
Na,jetzt wird´s auch Zeit. Willkommen amyrar12 im Forum. Noch schnell die letzten Infos reinziehen,Flyer ausdrucken und dann los. Viel Spaß.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 22. Juli 2013, 20:03:17
.....und schon wieder n neuer oder ne neue. Willkommen  Sachar im deutschen Forum. Vie Spaß beim Stöbern.
PS: Den Spongbob hab ich mal gelöscht,war die gleiche IP.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 23. Juli 2013, 09:39:18
 MissEditor wird hoofentlich nicht editieren sondern nur lesen und schreiben.Willkommen im Club.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 23. Juli 2013, 22:51:10
Hi DebrisFlow,auch dir einen Willkomensgruß im Forum für das geilste Festival überhaupt. Viel Spaß.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 24. Juli 2013, 19:02:33
Nu wird`s auch langsam Zeit Blackdom,hast noch knapp ne Woche um hier viel Infos reinzuziehen. Viel Spaß dabei.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 25. Juli 2013, 10:56:07
Moin,schön das du direkt aktiv einsteigst  cezar116, so mögen wir das alle. Willkommen on Board.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 25. Juli 2013, 19:58:50
Ich brauch bald n Bgrüßungsmoderator......hallo  ilay88,willkommen hier. Ich bin schon fast unterwegs! ;)
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 26. Juli 2013, 22:03:52
Tja martin-999, dann wünsch ich dir noch ne gute Mitfahrgelegenheit und viel Spaß beim Woodstock.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 01. August 2013, 01:03:51
He,da ich schon auf dem Festival bin möchte ich alle Neulinge ganz herzlich begrüßen.Fühlt euch wohl hier und wir sehen uns auf dem Festival.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 07. August 2013, 10:25:53
So,alles wieder zu Hause? Den letzten Neuankömmlingen noch willkommen hier.Hoffe ihr hattet Spaß?
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 03. September 2013, 22:48:00
So,der große Ansturm ist vorbei und ich kann wieder jeden einzeln begrüßen. Wiilkommen Charlotti, wünsch dir viel Spaß beim lesen und frag uns Löcher in den Bauch. Wir müssen ja irgendwie die Zeit überbrücken!   ;D
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: Lukas am 04. September 2013, 06:51:25
... und frag uns Löcher in den Bauch. Wir müssen ja irgendwie die Zeit überbrücken!   ;D

Hey, bleib mal auf den Boden, soll ja nicht heißen dass wir auch kein Privatleben haben und nur im Forum leben ;D
Also Charlotti, kannst gerne viele Fragen stellen, aber übertreibst nicht. ;)
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 14. Oktober 2013, 15:14:16
Moin ClaireSte, begrüße dich im Forum. Ist zwar noch viel Zeit bis zum 20. Woodstock,aber ein bißchen reinlesen schadet nie.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 08. November 2013, 19:54:25
Auch dir patri ein offizielles herzlich willkommen im Forum. Du hast dich bereit erklärt uns etwas zu unterstützen.Das ist toll und wir freuen uns auch die Zusammenarbeit.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 16. Dezember 2013, 20:01:53
Dann auch noch kurz vor Weihnachten ein freundliches Hallo an  R+Sonne. Hast viel Zeit zum lesen (und schreiben) bis zum Woodstock 2014.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 24. Dezember 2013, 14:42:33
 Aus Berlin kommen viele,aber nicht mit solch einen Namen. Willkommen und viel Spaß im Forum.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 14. Januar 2014, 07:34:24
Willkommen  noxi. noch knapp 200 Tage bis zum Festival.Viel Spaß im Forum.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 17. Januar 2014, 20:10:13
Auch dir  greso1 einen Willkommensgruß bei uns im Forum.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 23. Januar 2014, 00:41:03
Sei gegrüßt kamikaze82,noch 189 Tage dann geht der Trubel wieder los. Das 20. Mal Woodtsock Festival.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 01. Februar 2014, 16:31:27
So, noch eine Neuanmeldung im Forum.
Willkommen entwurfung, viel Spaß hier und auf dem Festival. Einige Fragen werden auch in der FAQ oben beantwortet. Ansonsten sind wir da!
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: entwurfung am 02. Februar 2014, 02:03:35
danke fürs willkommenheißen und die bisher schon geleistete hilfe
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 10. Februar 2014, 09:39:36
Auch dir ein herzliches Willkommen Gunter Mund. Hoffe du findest dein Thema ansonsten sind wir immer für FRagen offen.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 01. März 2014, 09:58:49
 musikfan25 hört sich schon mal gut an. Willkommen im Club und viel Spaß bei den Vorbereitungen zum Festival des Jahres.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 06. März 2014, 09:26:18
Hallo Lis, einen Einstand mit einem Posting ist immer gut.   ;) Wie du siehst werden hier Fragen relativ schnell beantwortet. Aber das Forum ist mittlerweile so aufgebaut das man das meiste schon selbst findet.Viel Spaß und.......wir sind immer im Hintergrund.  8)
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: Lukas am 06. März 2014, 09:28:36
....wir sind immer im Hintergrund.  8)

Das würde mir pers. aber Angst machen, erst NSA, jetzt wir :o :D
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 30. März 2014, 10:16:56
Hallo Christo, willkommen im Forum.
(Scherz an)Bitte nicht das Forum oder das Woodstock verpacken.(Scherz aus)
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 02. April 2014, 09:42:08
dancle, wir begrüßen dich hier im Forum. Wäre schön wenn du dich nicht nur wegen unserem Aprilscherz hier angemeldet hast.   ;)
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 08. April 2014, 10:11:46
Hi pia, es sind nur noch 114 Tage bis zum Festival.Also noch genug Zeit um sich zu informieren.Willkommen im Forum.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 28. April 2014, 16:08:44
Boardslide, willkommen im Forum.
Wir helfen gern aber bitte auch die Suchfunktion ausprobieren. ;)
In 3 Monaten kannst du dann dein TOICAMP nutzen.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 29. April 2014, 10:02:40
Moin  Boba, wir begrüßen dich als neuen User und wünschen viel Spaß im Forum.
Viele Fragen werden hier (http://przystanek-woodstock.de/smf/index.php?action=faq) schon beantwortet.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 01. Mai 2014, 09:42:46
detberlin,willkommen im deutschsprachigem Forum. Wir freuen uns auf deine Beteiligung.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 04. Mai 2014, 15:17:05
Maribuuu  mit 3 u, viel Spaß beim stöbern und schreiben.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 07. Mai 2014, 09:36:21
Als neustes Mitgleid begrüssen wir Janouzshka.
Wir wünschen dir viel Spaß mit Woodstock und alles was so dazu gehört.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 14. Mai 2014, 10:13:30
Dem Neuzugang lupus_infabula viel Spaß beim Lesen und Schreiben (und beim Festival).
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 15. Mai 2014, 13:24:19
Willkomen I-330,komische Nummer! ;D
Wie an anderer Stelle schon gesagt....es gibt viel zu lesen.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 18. Mai 2014, 15:19:48
Wird ja immer enger hier.......willkommen  lidaeb hier im Forum. In 73 Tagen geht es los!
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 19. Mai 2014, 22:33:36
Hi lippe,Willkommen unter lauter Verrückten und Woodstock Geschädigten.     ;)
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 20. Mai 2014, 09:23:46
Hartschwengel, von der Namensgebung grad an der Grenze. Wünsch dir viel Spaß beim Stöbern.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 01. Juni 2014, 21:38:28
Der nächste bitte...... wir begrüßen Stunzhead als neustes Mitglied. Langsam geht es in Richtung Festival.Wünschen viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 11. Juni 2014, 17:27:59
Bababoon, herzlich willkommen in unserem Forum. Noch ist es etwas Zeit um sich Infos zu besorgen aber bald heißt es dann wieder "Love,Peace and Musik"!
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 16. Juni 2014, 15:38:25
Hallo mathi,wir heißen dich im Forum willkommen. Zu lesen gibt es ne Menge,aber auch Fragen beantworten wir gern. Allerdings wirst du das meißte schon hier finden.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 19. Juni 2014, 14:35:41
juliasa und Kiwi, auch euch begrüßen wir im Forum. Es hat sich einiges getan in den letzten Tagen und es gibt viel zu lesen. Viel Spaß dabei.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 03. Juli 2014, 17:11:57
Moin FrauSchlau, willkommen im Kreis.
Wünschen dir viel Spaß beim lesen/schreiben und natürlich auf dem Woodstock.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 14. Juli 2014, 13:55:11
Allen neu hinzugekommen viel Spaß im Forum und auch auf dem Festival. Kann im Moment nicht viel im Internet machen da ich nur zeitweise verbindungen habe. Aber haben ja noch andere Helfer im Forum.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: Rüdi am 18. September 2014, 02:47:12
Herzlich willkommen  Gilllham !!!                                    Neue Mitstreiter im Forum sind dringend gesucht !                                                 Vielleicht wirst ja auch Du einer der nächsten neuen Aktivisten hier im Woodstock-Forum, damit es nicht untergeht?
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 05. Dezember 2014, 20:10:33
Willkommen paulinchenmaj + brownie und viel Spaß beim lesen. Natürlich darfst du auch schreiben..... ;)
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 05. Januar 2015, 17:27:13
Dann begrüßen wir die ersten Gäste im Jahr 2015!
Willkommen Max Werner Jurij Wüst + loraha, viel Spaß beim lesen und schreiben.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 24. Januar 2015, 22:12:52
Und weiter geht es..... willkommen BBP_Steini + tscheng im Forum. Sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Festival (186).
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 08. Februar 2015, 10:05:12
 LIEBER HERR MEIER ist ja ein ungewöhnlicher Name! Viel Spaß wünschen wir.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 15. Februar 2015, 15:05:04
Moin,moin andreis,164 Tage hast du noch Zeit um dich zu informieren und uns mit deinen Beiträgen zu "beglücken"!  ;D
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 12. März 2015, 07:51:17
Sich am Anmeldetag mit 4 Beiträgen einbringen find ich super.
Willkommen im Club  sebastianla.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 13. März 2015, 20:02:31
Langsam kommt hier Bewegung rein. Willkommen  Ill eagle, terranceub16  und sascha-b im Forum.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 09. April 2015, 10:20:40
Neue Begrüßung für martak85 & Legendari & der-der-da & user13.
Lesen,schreiben und Spaß haben, lautet die Devise.    ;)
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 06. Mai 2015, 12:25:03
Dann begrüssen wir noch 2 Neuzugänge:
JessiDopeQueen & OntourToParty
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 28. Mai 2015, 17:17:44
Neuzugänge die wir herzlich begrüßen:
Zpunkt,WILSON!,claudineqr4,Astro.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 28. Mai 2015, 17:32:59
Möchte ganz herzlich den Bürgermeister Jörg Krakow
der Stadt-Peitz als Mitglied begrüßen.
Die Stadt Peitz (http://www.peitz.de/cms/front_content.php?idcat=29) ist Partnerstadt von Kostrzyn.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 17. Juni 2015, 16:45:42
Noch ein paar musikverrückte die ich begrüßen möchte.
gocksy,NicNic,Platanus,SophiaC,Juli Br,pazz + matze01108
Habt Spaß und lässt von euch hören/sehen.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 18. Juni 2015, 18:17:47
Willkommen Ole im Forum.
Danke das du deinen Vorschlag veröffentlicht hast.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 28. Juni 2015, 21:18:17
Hallo minella+Nepthunfisch+lolaberlin, willkommen knapp vor dem Festival. Es gibt schon eine Menge zu lesen,viel Spaß dabei. Über Kommentare freuen wir uns.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 02. Juli 2015, 13:19:49
Jo,auch LauraMacchiato+ Manfredini begrüßen wir in unserer Mitte. Laura,finde eure Idde gut mit dem Rad dort hinzufahren.


Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 07. Juli 2015, 15:26:05
Fey cha und HerrDean sind neu dazugekommen. Habt ihr schon gepackt?
Nicht vergessen......Mückenspray,Mülltüten u.v.m.
Vie Spaß euch.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 09. Juli 2015, 09:43:58
.............willkommen auch Daniela.B + pan+ Thomas + schuns, Gibt noch viel zu lesen und dann geht´s endlich los.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 16. Juli 2015, 16:53:04
Hallo cadmium, gut das du dich noch registriert hast. So haste doch mehr Möglichkeiten im Forum. Viel Spaß und viel Glück mit der Bahnkarte.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 19. Juli 2015, 16:39:07
Langsam wirds voll hier    ;D
Gruß an Nils.K,Albatros59,Lotta + Sequestion.
Wir hoffen ihr findet was ihr sucht. Habt Spaß.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 27. Mai 2016, 09:31:41
Alle neu hinzugekommenden möchten wir ganz herzlich begrüßen.
Hier im Forum findet ihr sicher die meisten Antworten zu euren Fragen.
Wenn nicht, dann einfach fragen.
Mitglieder des Forums werden wieder vor Ort ( Camp/Deutsches Forum (http://przystanek-woodstock.de/smf/index.php?topic=322.0) ) sein und freuen sich über die persönliche Begegnung.
In knapp 48 Tagen startet wieder das schönste Festival Europas.
Viel Spaß.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: DonnieDon am 12. Juni 2016, 11:00:46
Moin Moin. Dann will ich mich auch ma vorstellen.

Ich bin Donnie, 27, aus Mecklenburg. Ich bin seit 2011 immer dabei und so soll es auch bleiben  8) ich bin durch und durch Anhänger des Rock n Rolls,

Normalerweise tauch ich immer mit nem schwarzen Tippi auf. Dieses Jahr werd ichs mal mit nem roten Ford Express versuchen. Hoffentlich wirds nicht zu heiß da drin.  ;D also wenn ihr den seht, ganz bekloppt winken. Dann wink ich genauso bekloppt zurück. Ich werd wohl auf dem inoffiziellen großen Zeltplatz rumstehen. Soweit ich weiß, darf man da noch mit Auto hin. Zumindest laut Karte.

Danke für das Forum, hier erfährt man wirklich alles wichtige und mehr.

Das wars auch schon. Ich freu mich auf viele Woodstocks und Diskussionen hier im Forum.

Gruß, DonnieDon
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: hamsterchen am 29. Juni 2016, 17:46:44
Hallihallo,

ganz neu hier und ziemlich kurzfristig hier im Forum gelandet möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin Svenja, 25 aus Niedersachsen und fahre dieses Jahr zum ersten Mal zum Woodstock. Die letzten 9 Festivalsasions war ich primär in Deutschland auf Metal und Reggeae Festivals unterwegs.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: Wesker am 23. Juli 2017, 15:05:48
Dzien Dobry,

ich bin Richard und seit 2011 dabei (und mittlerweile 28 Jahre alt wo ist die Zeit nur hin) Nachdem Ich 3 Jahre lang "belabert" wurde. Leider konnte ich letztes Jahr absolut nicht zum Woodstock, etwas was mir immer noch schmerzlich nachhängt.
Dafür dieses Jahr umso wilder :)

Man kennt mich vllt mit meiner Truppe, wir hatten in den letzten Jahren (bis '16) immer eine Bühne gebaut oder auch mal einen Bunker ausgehoben, immer direkt mit Blick auf die Hauptbühne und jeder der vorbeigekommen ist war natürlich herzlich eingeladen mit uns zusammen zu feiern.

Ich weiß nicht warum ich es erst nach 6 Jahren geschafft habe mich hier anzumelden, aber ich hoffe, dass es nicht das letzte Woodstock sein wird :).

Wir sehen uns mit Sicherheit in ein paar Tagen!
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: Hannoveraner am 29. Juli 2017, 08:03:08
Hallo,
Mein Name ist Maik (48) und ich komme aus Hannover.
Wir, mein Kumpel Jürgen (60) und ich, haben letztes Jahr das erste Mal von Woodstock in Polen gehört.
Jürgen seine polnischen Freunde erzählten uns von diesem Festival.
Dieses Jahr sind wir dabei.
vielleicht sehen wir uns da.

Gibt es noch dieses "Deutsche Camp" oder einen Platz wo Ihr euch immer trefft ?

Grüße aus dem nassen Hannover
Maik

Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 29. Juli 2017, 13:13:38
Geb mal oben  in die Suchleiste "Deutschen Camp" ein.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: Hannoveraner am 29. Juli 2017, 14:44:48
Da kommt nur Fehler aufgetreten
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 29. Juli 2017, 15:56:33
Dann geb mal " Treffpunkt Deutsches Forum" ein. Aber es gibt nicht "das deutsche Camp" es gibt viele deutsche Camps hier.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: Hannoveraner am 29. Juli 2017, 17:00:19
Jau, gefunden.
Danke :)
Wir werden mal vorbeikommen.
Wann kann man Euch da am besten antreffen ?
Wir werden Di. Abend ankommen.
Silberner Opel Vivaro
Hannover Kennzeichen

Gruß
Maik

Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 30. Juli 2017, 11:48:55
Es ist immer jemand da, aber kein freier Platz in unserem Areal
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: Hannoveraner am 30. Juli 2017, 17:17:16
Wir werden mal vorbeikommen und guten Tag sagen.
Ein Mitarbeiter von der Woodstock Crew wollte eine Platz für uns besorgen.
Ob das klappt werden wir sehen.
Finden schon was.

Gruß aus Hannover
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: Hannoveraner am 01. August 2017, 06:04:13
Moin,
heute reisen wir an.
Wie ist denn die Situation vor Ort.
Gelände soweit trocken ?
Oder alles nass und aufgeweicht ?

Falls das andere bei uns nicht klappen sollte.
Gibt es noch einen Weg in den Wald zum campen mit Auto ?
Oder auch da abgesperrt ?

Gruß
Maik
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 01. August 2017, 08:32:16
Absperrungen sind aktiv aber es gibt immer wieder welche die reinkommen. Im Moment regnet es.
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: Hannoveraner am 10. August 2017, 07:00:10
Vielen Dank für die Tipps hier aus dem Forum :)
Woodstock ist echt super.
Kann man irgendwie nicht beschreiben, muss man gesehen haben.
Wir hatten 5 Tage viel Spass gehabt.
Waren aber froh, dass wir gewissen Luxus im Crew Camp hatten ::)
Und der Hammer, wir durften am ersten Abend (Di) mit Sicherheitsleuten auf die Hauptbühne von Woodstock gehen.
Da standen wir dann und konnten uns einen Eindruck verschaffen wie das Gelände von der Bühne aussieht.
Unser Zelt stand fast hinter dieser Bühne.
Auch sehr interessant zu sehen was da alles hinter der Bühne abläuft.
Gruß
Hannoveraner
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: Lukas am 10. August 2017, 09:03:29
Danke für das Lob!
Ja, das sage ich auch immer: Woodstock kann man nicht beschreiben, man muss es selbst erlebt haben. Vor allem es ist ja auch kein reines Musikfestival, es gibt mehrere Hundert Workshops, Veranstaltungen etc.

Luxus hin oder her, habe dort welche kennengelernt, die ohne Zelt angereist sind, hauptsache dabei gewesen.

Wartet ca. 355 Tage, dann geht es wieder los :)
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: Rüdi am 10. August 2017, 09:15:36
Tja, mein Zelt hätte ich dieses Jahr auch gleich Zuhause lassen können, habe aber erst Vorort festgestellt das es im Arsch ist.
Habe mir bei Lidel ein neues gekauft.
Zelt wurde dardurch gegenfinanziert, daß ich am nächsten Tag auf dem Weg, oben im Wald einen 100 Zlotty-Schein fand und am Abend noch mal einen Zehner im Biergarten am Boden. :)
Titel: Re: Willkommen im Forum!
Beitrag von: renke am 05. März 2019, 16:36:46
Nochmal ein herzlich willkommen an alle "Neuen"!
Lest euch etwas ein in die Regularien und andere Themen damit sich nicht die Fragen ständig wiederholen.
Bands können wir im Moment noch nicht so viele bieten. Aber in einem halben Jahr ist es schon wieder soweit.
Infos (http://polandrockfestival.de/index.php?action=faq)