Pol and Rock 2020 Forum

Archiv => Haltestelle-Woodstock 2012 => Suche Mitfahrgelegenheit => Thema gestartet von: Thomass am 31. Juli 2012, 18:58:21

Titel: Mitfahrgelegenheit Bahn am Donnerstag von Berlin
Beitrag von: Thomass am 31. Juli 2012, 18:58:21
Heiho.
Fährt denn jemand am Donnerstag von Berlin aus mit der Bahn dort hin? Ich wär auf jeden Fall dabei und bin auch zeitlich flexibel.

Bis dann
Thomas
Titel: Re: Mitfahrgelegenheit Bahn am Donnerstag von Berlin
Beitrag von: lene am 31. Juli 2012, 20:02:12
ja, das wär super... ich komm allerdings vorher aus dresden und würd gern 15:37 die NEB von Lichtenberg (Gl 15) nehmen..zeit ist hoffentlich ok (ansonsten würde bissl eher auch noch gehen).
ich werd mit brandenburg.-berlin-ticket von dd 10:51 über Senftenberg, Königs Wusterhausen, Berlin-Lichtenberg  fahren..
sucht denn noch jemand auf der strecke eine mitfahrgelegenheit? würd mich freuen
Titel: Re: Mitfahrgelegenheit Bahn am Donnerstag von Berlin
Beitrag von: Thomass am 31. Juli 2012, 22:19:40
Klingt gut! Da bin ich dabei! Jetzt brauchen wir nur noch paar mehr Leute...ansonsten können wir auch morgen ne Bahn-Mitfahrgelegenheit bei mfg.de reinstellen. Da finden sich garantiert noch Leute...
Titel: Re: Mitfahrgelegenheit Bahn am Donnerstag von Berlin
Beitrag von: lene am 01. August 2012, 00:17:25
Super,..schon geschehn.bis dann :)
Titel: Re: Mitfahrgelegenheit Bahn am Donnerstag von Berlin
Beitrag von: captainkatz am 01. August 2012, 17:09:42
Wenn ich bis dahin schon in Berlin bin, suche ich euch mal auf dem Bahnsteig, vielleicht habt ihr dann ja noch was frei ;-)
Titel: Re: Mitfahrgelegenheit Bahn am Donnerstag von Berlin
Beitrag von: uwe-uwe am 01. August 2012, 21:33:21
da mein kumpel, mit dem ich eigentlich hinfahren wollte, kurzfristig absagen musste, würde ich mich euch gerne anschliessen.