Pol and Rock 2020 Forum

Archiv => Haltestelle Woodstock 2014 => Rund um Haltestelle Woodstock 2014 => Thema gestartet von: Lukas am 24. Juli 2014, 10:00:36

Titel: Wer früher da ist, Achtung Mücken!
Beitrag von: Lukas am 24. Juli 2014, 10:00:36
Wer dort früher anreisen wird als zum Festivalbeginn, hier ein guter Tipp:

NIMMT WAS GEGEN MÜCKEN MIT!!!

Es ist ein Odergebiet. In den letzten Jahren gab es auch sehr sehr sehr viele Mücken vor Ort, da spreche ich aus Erfahrung. Sogar das Gitarrenspielen war abends sehr schwer und zwang uns zur Aufgabe.
Wenn aber sehr viele Leute da sind, wird das dann nicht mehr so schlimm.

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/48/Aedes_aegypti_biting_human.jpg/300px-Aedes_aegypti_biting_human.jpg)
Titel: Re: Wer früher da ist, Achtung Mücken!
Beitrag von: Rüdi am 25. Juli 2014, 23:47:16
Ich fahre ja nun zum 9ten mal hin, habe von einem übergroßen Mückenproblem noch nichts mitbekommen.
Kann natürlich am Alkoholgenus liegen oder daran das ich immer erst ein Tag vor der ofizielen Eröfnung angekommen bin und es mehr schmackhaftere Woodstockbesucher gab für die Mücken.
Titel: Re: Wer früher da ist, Achtung Mücken!
Beitrag von: Sachar am 28. Juli 2014, 09:19:20
Seid gestern Abend hier  ;D ;D ;D
Und schon ne Flasche Mückenzeugs verbraucht!!!