Pol and Rock 2019 Forum

  • 17. Juni 2019, 19:11:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen auf "Pol´and´Rock", dem deutschen Forum!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 15. Juni 2019, 11:40:58 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Es werden wohl doch einige Sonderzüge in Polen fahren. Bitte mal überstzen lassen.

Info

 2 
 am: 15. Juni 2019, 08:01:32 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Da ich zur Zeit in Küstrin  auf einen Campingplatz verweile bin ich mal rüber zum Gelände gefahren. Einige Fans campieren dort schon fast 3 Wochen, einer von ihnen war letztes Jahr auch der erste.

 3 
 am: 11. Juni 2019, 09:23:08 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
🎷 es gibt keine bessere Kombination als Jazz und Nacht-Zeit...

🎷 wir freuen uns, sie an einer einzigartigen Jazz-Nacht in der afa zu beteiligen - mit drei der interessantesten polnischen Jazz-Bands.

🎸 Atom String Quartet ist ein Vierer von String Musikern, die am besten für Ihre Folk-Inspirierten Kompositionen bekannt sind.



🎺 Mitch & Mitch sind legendär, weil sie einen optimistischen, bossanova Jazz zu den Massen bringen.



🎹 Jazz Band Młynarski-Masecki bringt die glamourös Zeiten der Jazz-Ensembles von mid-war zurück. Sie haben alles - der Charme, der Stil und der Klang.



Foto und Infos:Facebook

 4 
 am: 31. Mai 2019, 17:15:31 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
So wie "Polandrockfestival" verkündet wird es dieses Jahr keine Sonderzüge nach Kostrzyn geben.
--------------------------------
Inhalt der Facookseite:

🚌 Important update for those of you planning to travel to the festival from one of the towns in Poland❗

🚌 Unfortunately, this year we are unable to rely on additional, festival trains provided by POLREGIO.

🚌 Regional Trains Operator refused to add extra trains into their timetables, so there will be no additional trains taking festival-goers to and from #polandrock2019.

📷 Igor Kohutnicki ADHDfoto

🚌 wichtiges Update für diejenigen, die planen, auf das Festival aus einer der Städte in Polen zu reisen ❗

🚌 leider können wir uns in diesem Jahr nicht auf zusätzliche, Festival Züge verlassen, die von Polregio bereitgestellt werden.

🚌 der regionale Zugverkehr hat sich geweigert, zusätzliche Züge in Ihre Fahrpläne zu bringen, so dass es keine zusätzlichen Züge gibt, die Festival-Besucher zu und von #polandrock2019 machen.

Wie ein User meinte: Polregio gehört zu 50.1% dem polnischen Staat und der Rest gehört den Wojewodschaften. Die polnische Regierung ist ja kein großer Freund von Woodstock. Also haben sie ein Mittel mehr um Jurek zu ärgern.

Infos: "Polandrockfestival"

 5 
 am: 28. Mai 2019, 16:52:38 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Toicamp
 kann ab 29.5. gebucht werden.

 6 
 am: 27. Mai 2019, 20:26:31 
Begonnen von Rüdi - Letzter Beitrag von Anna
^-^ vielen lieben Dank für die Antworten.

Eine gute Idee in einem polnischen Forum zu fragen, ich hoffe mein polnisch ist mittlerweile gut genug ^^.

Verglichen mit anderen Festivals sind 35 Euro wirklich nicht viel.
Danke für die lieben Auskünfte.

 7 
 am: 25. Mai 2019, 17:41:19 
Begonnen von Rüdi - Letzter Beitrag von renke
Muß meinem Mit-Adminkollegen mal widersprechen.
Richpeoples ist der falsche Ausdruck. Für 5 Tage ca 35 € in einem bewachtem Camp finde ich nicht teuer. Ausserdem ist es dort sauber und die Toiletten kann man auch benutzen da ständig gereinigt. Es stinkt nicht nach Urin und  man wird nicht ständig nach Bier oder Geld angebaggert. Außerdem kannst du dort dein Handy abgeben zum aufladen und einen Safe gibt es auch für Wertsachen.Die haben auch eine eigene Gastronomie mit den gleichen Preisen wie draussen. Wenn man sich das leisten kann würd ich das unbedingt empfehlen. Wenn man allerdings nix hat (Geld), dann ist das teuer!  :)
Viel Spaß.

 8 
 am: 25. Mai 2019, 06:05:38 
Begonnen von Rüdi - Letzter Beitrag von Rüdi
Ja Anna,
selbstverständlich kannst Du einige Tage zuvor anreisen, ist sogar umsobesser, da Du so den besten Platz zum Zelten findest.
Du kannst fast überall Wildcampen ohne Bezahlung.
Das was Renke mit "Toi Camp" meinte ist ein Bezahlcampingplatz mit Stromanschluß und extra Toilettenhaus, Warmduscherkabinen usw. für die Richpeoples, da bist du aber abgesondert und bewacht ;) .

Wen Du dich beeilst und mindesten einen Monat zuvor schon ankommst und dein Zelt aufschlägst und die Erste bist wirst Du sogar vom Bürgermeister zu einem offiziellen Frühstück eingeladen ;)

Da Ihr aber anscheinend eine MFG von Polen aus zum Polandrockfestival sucht empfehle ich euch auch mal ein Gesuch im polnischen Forum http://uctok.com/  zu schreiben.


 9 
 am: 24. Mai 2019, 23:36:29 
Begonnen von Rüdi - Letzter Beitrag von renke
Es gibt keinen normalen Campingplatz,du kannst dein Zelt aufbauen wo du willst. Nur das Auto muss außerhalb der Innenzone bleiben. Alles ganz locker dort!

 10 
 am: 24. Mai 2019, 21:07:27 
Begonnen von Rüdi - Letzter Beitrag von Anna
Guten Abend,
nein ich meine den normalen Campingplatz, bei den meisten Festivals kann man doch einige Tage eher Anreisen.
Ok gut, dann frage ich später nocheinmal ^-^

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.327 Sekunden mit 17 Abfragen.