Pol and Rock 2020 Forum

  • 31. Oktober 2020, 08:32:11
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


           Bleibt gesund.....Stay healthy......Bądź zdrowy

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 05. Oktober 2020, 09:19:08 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Ja, etwas umständlich mit dem Zug bis Swinemünde. Dann muß man mit der "Einheimischen" Fähre rüber (umsonst) und den Rest mit dem Bus (Emilbus). Bus hält direkt vor dem Campingpltz. In der Saison bis Mitte Sept. ist dort ein Fischrestaurant auf dem Platz und ein Frühstücksrestaurant. Aber vorn an der Rezeption ist die ganze Zeit auch ein kleiner Laden mit Brötchen und Getränken. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.
PS: Zelt mit einer Person hat dieses Jahr in der Nebensaison 30 Zloty gekostet.

 2 
 am: 05. Oktober 2020, 06:03:19 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von Rüdi
Hört sich auf jeden Fall interessant an, vieleicht fürs nächste Jahr.
Kommt man den dort auch mit den Zug hin?

 3 
 am: 03. Oktober 2020, 10:03:19 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Als wäre es eine Eingebung gewesen.
Da ja dieses Jahr unser Urlaub nach Albanien gecancelt wurde habe ich mich kurzfristig entschlossen den schönen September an der See zu verbringen.
Und was soll ich sagen.......vom 12.9.- 22.9. nur tolles Wetter.
Wo? An der polnischen Ostsee auf einem Wald Campingplatz.
Der nächste Ort zum einkaufen ca 5 km entfernt. Am Campingplatz direkter Zugang zum Meer.
Völlig unkompliziert....man fährt auf das Gelände und sucht sich einen Platz und meldet sich dann an. Keine Parzellen!
Endlose Strände, nette Nachbarn, tolle Sonnenuntergänge und gute polnische Küche.

Ach ja, Bier vergessen!!!


 4 
 am: 19. August 2020, 16:00:44 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Moin, wie viele wissen steht bei mir dieses Jahr ein runder Geburtstag (70) an.
Und es soll ja nette Menschen geben die einem was schenken möchten! ;-)
Da ich aber glaube das es hier im Lande Menschen gibt die "Geschenke" viel nötiger haben als ich,
verzichte ich dieses Jahr auf "Geschenke" und rufe zu einer Spende auf.
Viele Menschen die ein Kleinunternehmen haben sind in der jetzigen Zeit hart getroffen. Sie durften ihre Betätigung nicht ausführen,aber die laufenden Kosten sind geblieben. Z.B. wenn man eine Hundeschule hat aber nicht ausbilden durfte wegen der Pandemie.Und dann werden auch noch Tiere krank!
Entschieden hab ich mich für die "Bremer Wölfe".
Ich kenne Chris aus der VW Bus Szene und ich bewundere seine Arbeit mit Hunden.
Es würde mich freuen wenn ganz viele meinem Wunsch nachkommen und für Chris und seine Hunde spenden.

Vorweg schon mal ein dickes Dankeschön.

https://www.bremer-wolf.de/


Die IBAN für Überweisung:
IBAN: DE55 5001 null517 5425 562eins 88
BIC: INGDDEFFXXX

Facebook

private Paypal Adresse: paypal.me/RenkeT     Stichwort "Bremer Wölfe"

 5 
 am: 16. August 2020, 10:08:44 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Wir hoffen das es in der Zukunft etwas besser klappt.
1. wegen der Pandemie und
2. wegen der Zuverlässigkeit der Leute.
In der Gruppe "Urlaub gegen Hand" hatte ich ein Inserat für 2020 geschaltet und es haben sich 12 Interessierte gemeldet bzw. haben wir in die engere Wahl gezogen. 10 haben sich nicht mehr gemeldet, eine war unfähig und hat ne Woche hier auf unsere Kosten Urlaub gemacht. Die letzte hat jetzt für September abgesagt weil sie auf einmal ins Krankenhaus muss!
Aber immer positiv denken und auf ein neues.

Gruß,Renke

 6 
 am: 04. August 2020, 21:00:09 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Wir haben eine Nacht auf einen "Campingplatz" hinter Tesco (Motel Verona) verbracht. Diesen können wir euch nicht empfehlen das es sich um eine Wiese hinter einem ehemaligem Bordell handelt. Der Besitzer ist sehr launisch und verlangt sehr unterschiedliche hohe Preise. Sanitär ist im Toicamp 10 mal besser. Ich lehne diesen Platz ab.

 7 
 am: 01. August 2020, 16:44:24 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
.....von euren Admins Renke & Ruedi vom Gelände.

 8 
 am: 31. Juli 2020, 06:29:08 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von Rüdi
 Mit Google übersetzte Info von Pol'and'Rock Festival:

Wir haben unsere Online-Festival-Extravaganz gestartet!


Wir könnten uns keinen Sommer ohne das schönste Festival der Welt vorstellen. Obwohl wir uns entschieden haben, das Sommerereignis abzusagen, haben wir beschlossen, einige unserer guten Musikerfreunde zu einer 70-stündigen Musik-Extravaganz einzuladen. Die Online-Veranstaltung wird dem Plan-Tagesplan des Festivals genau folgen - beginnend mit Treffen in der Akademie der besten Künste und endend mit Live-Auftritten einiger der beliebtesten polnischen Künstler.

Das Online-Festival wird in einem lebhaften Studio in Warschau mit einem Bühnenbild veranstaltet, das den Gefühlen der Festivalbesucher entspricht. Es wird 70 Stunden lang im Internet ausgestrahlt. Auf der Bühne, die der Hauptbühne unheimlich ähnelt, werden 30 Auftritte von polnischen Top-Rock-, Metal- und Alternative-Bands zu sehen sein.

Die Live-Konzerte werden um 2 Uhr morgens beendet, aber die Organisatoren des Festivals haben einen aufregenden Nachtstrom für die erfahrensten Festivalbesucher vorbereitet, die wissen, dass eine Party niemals endet und ein echtes Festival niemals schläft. Die Sendung läuft bis zum 1. August und ist damit eine der längsten Nonstop-Live-Sendungen in der Geschichte des polnischen Fernsehens.

Sie können sich einstellen, um die Sendung auf YouTube, Facebook und Twitch anzusehen.

 9 
 am: 31. Juli 2020, 00:55:27 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von Rüdi
Cooler  Rytmus mal wieder was zum tanzen.

Kommentiert doch auch ein wenig das Online Polandrockfestival 2020 an dieser Stelle.
Ich fahre morgen weg und Renke ist schon fort.

Spätestens jetzt bei "Enej" müsstet Ihr eigentlich zum abhotten gekommen sein!

https://www.youtube.com/watch?v=pv20UbOO5jU



 10 
 am: 31. Juli 2020, 00:26:29 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von Rüdi
Irgenwie ungewohnt, das Jurek um diese Zeit noch nicht heiser spricht. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=pv20UbOO5jU

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 18 Abfragen.