Pol and Rock 2019 Forum

  • 22. April 2019, 16:26:29
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen auf "Pol´and´Rock", dem deutschen Forum!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 20. April 2019, 16:38:36 
Begonnen von Halil - Letzter Beitrag von renke
He, war sonst immer ab Ende Mai,Anfang Juni.

 2 
 am: 20. April 2019, 06:15:35 
Begonnen von Halil - Letzter Beitrag von Halil
Hi zusammen, ab wann gibt es denn online die Tickets? VG

 3 
 am: 15. April 2019, 20:53:32 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Weiter eght es mit The Prophets of Rage.
Prophets of Rage ist eine US-amerikanische Crossover-Band aus Los Angeles, die aus Mitgliedern der Bands Rage Against the Machine, Public Enemy und Cypress Hill besteht und gelegentlich als Supergroup bezeichnet wird. Die im Jahre 2016 gegründete Band veröffentlichte bislang ein Studioalbum und eine EP.



Foto und Info: Wikipedia

 4 
 am: 08. April 2019, 22:46:48 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Gooral =Mateusz Górny ist ein Musikproduzent, der vor allem für die innovative Art bekannt ist, in der er Elektromusik, Schlagzeug und Bass, Dubstep mit traditioneller polnischer Highlander-Musik verbindet. Die Moderne fügt sich nahtlos in die Tradition ein, die in einer frischen, neuen und aufregenden Form neu interpretiert wird. Wenn es einen anderen Künstler gibt, der die Menge dazu inspirieren kann, eine Mosh Pit zu schaffen oder eine beeindruckende Todeswand zu bilden, während er ein Volkslied singt?



Bokka  scheint nirgendwo aufgetaucht zu sein - 2013 haben sie ihre Debütsingle "Town of Strangers" uraufgeführt, die von ihrem ersten Album zum absoluten Renner werden sollte . Ihr Debüt war ein Beispiel für verfeinerte Elektro-Pop-Musik. Die Band gewann schnell Lob und Aufmerksamkeit von polnischen und internationalen Journalisten und erzielte eine sehr positive Bewertung von Pitchfork. Die Band unterscheidet sich von anderen elektronischen Bands aufgrund ihres innovativen Ansatzes, Musik zu kreieren, die oft außergewöhnliche Instrumente und ihr einzigartiges Bühnenbild und eine Aura des Mysteriums aufweist, die die Musiker umgibt.



Krzysztof Zalewski  ist Musiker, Komponist, Multi-Instrumentalist, Songwriter und gilt als einer der besten Sänger in Polen.



Infos und Fotos= polandrockfestival

 5 
 am: 02. April 2019, 21:35:13 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Kult ist eine polnische Musikgruppe, die 1982 von Kazimierz Staszewski und Piotr Wieteska gegründet wurde. Ihre Musik hat ihre Wurzeln in Punk und New Wave, enthält aber auch Elemente aus anderen Stilrichtungen wie Reggae, Psychedelic Rock und Jazz. Sie ist bekannt für ihre oftmals provokativen, teils poetischen Texte, und gilt in ihrem Bereich als eine der einflussreichsten Bands in Polen.



Daria Zawialow und die Stimmung der zweiten Bühne des Festivals, die für intimere, kleinere Shows geeignet scheint, sind füreinander geschaffen. Die aufstrebende Sängerin und Songwriterin schreibt ihre eigene Musik, so dass ihre Musik sehr persönlich und voller Kreativität und Emotionen ist . Daria Zawiałow hat sich als leistungsstarke Performerin und neue Kraft in der polnischen Independent-Musikszene erwiesen und bringt Sensibilität, Talent und innovative Herangehensweise bei der Musikproduktion.



Info und Fotos: polandrockfestival

 6 
 am: 02. April 2019, 21:25:30 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
The Casualties (deutsch etwa „Die Todesfälle“) sind eine 1990 gegründete Streetpunk-Band aus New York City.
Die Gruppe entstand 1990 und folgt in ihrem Musikstil ganz der Tradition des englischen Hardcorepunks der frühen 1980er. Dies gilt auch für das Äußere der Musiker,[1] das sich an der damals herrschenden Mode orientiert, die das Punk-Klischee bis heute bestimmt.



Infos und Foto: Wikipedia

 7 
 am: 28. März 2019, 16:30:37 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Happysad zurück beim Pol'andRock Festival
Sechs Jahre nach ihrem letzten großen Auftritt bei unserem Festival wird die beliebte polnische Band ihre lang erwartete Rückkehr zum Most Beautiful Festival der Welt feiern. Jede ihrer Shows ist ein sofortiger Hit bei den Fans und jede ihrer Musikveröffentlichungen steht immer an der Spitze der Charts. Happysad ist ein fester Bestandteil der polnischen Indie-Rock-Szene. Ihre Musik ist sehr beliebt, da sie es schaffen, sie relevant, frisch und berührend zu wichtigen Themen zu halten. In den frühen Neunzigern gegründet, wurden die ersten Alben der Band schnell veröffentlicht. Happysad etablierte sich immer stärker und überzeugte Musikkritiker und Journalisten.



Infos: Polandrockfestival

 8 
 am: 25. März 2019, 22:19:36 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Tulia: Alternative/ Folk/ Pop aus Szczecin/Polen





Renata Przemyk  (* 10. Februar 1966 in Bielsko-Biała) ist eine polnische Liedermacherin und Sängerin.

Renata Przemyk begann ihre Karriere, wie viele polnische Liedermacher, auf dem Studentenliedfestival in Krakau 1989. Hier gewann sie einige Preise und wurde daraufhin auch auf andere polnische Festivals eingeladen, so z. B. zu den wichtigsten in Opole und Sopot.



Fotos und Info: Wikipedia und Polandrockfestival

 9 
 am: 25. März 2019, 22:16:00 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
The Adicts  (engl. eigentlich addicts, deut.: die Süchtigen) ist eine Punkband aus Ipswich, Großbritannien. Sie wurden 1975 gegründet und spielen noch heute in ihrer Originalbesetzung. Sie nennen sich selbst die am längsten existierende Punkband mit Originalbesetzung.



(Alle Infos und Foto:Wikipedia)

 10 
 am: 21. März 2019, 18:35:33 
Begonnen von Rüdi - Letzter Beitrag von renke
Das mit dem Müll wird schwer. Ist einer der Gründe warum ich nicht mehr dortin fahre.Dann müsste man wie auf vielen deutschen Festivals Mülltüten für 10 Euro Pfand abgeben und bei der Abgabe am Ende gibt es 5 Euro zurück. Aber ich denke das ist dort nicht machbar. Die Leute sind einfach zu faul um 50 m zum nächsten Container zu laufen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 19 Abfragen.