Pol and Rock 2020 Forum

  • 26. Januar 2021, 19:29:44
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Das 29. WOŚP-Finale findet am 31. Januar 2021 statt.
           Bleibt gesund.....Stay healthy......Bądź zdrowy

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 08. Januar 2021, 05:59:36 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von Rüdi
Auch über die virtuelle Spendendose im folgenden Link könnt Ihr an die Wosp spenden:

https://eskarbonka.wosp.org.pl/4m9dbw

https://oswiataberlin.de/de/eskarbonka-wosp-berlin-nawrzucaj-nam/

Sonst gab es ja oft eine Veranstaltung der Wosp-Berlin, aber dieses mal läuft es eben anders mit den Spenden sammeln.

 2 
 am: 31. Dezember 2020, 15:22:11 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Gruß zum Jahreswechsel!

https://www.youtube.com/watch?v=KnKkUyqJrxs

 3 
 am: 27. Dezember 2020, 10:48:28 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Auch in Deutschland kann man für das große Finale spenden:

Facebook

Wenn Sie außerhalb Polens leben und auf unser Konto spenden möchten:  BREXPLPWMBK PL 14 1140 1010 0000 5244 4400 1007

 4 
 am: 24. Dezember 2020, 09:51:40 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
In diesem Sinne......


 5 
 am: 17. Dezember 2020, 10:53:46 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Dieses Jahr kein Festival und trotzdem werden es annähernd 700000 Seitenaufrufe werden! Das ist schon der Hammer. Danke dafür.
Allen hinzugekommenen Gästen noch ein nachträgliches "Willkommen".
Möge der Virus nächstes Jahr verschwinden und wir können wieder feiern.

 6 
 am: 17. Dezember 2020, 09:39:41 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Das Foto hat mir ein Freund geschickt, Montagmorgen vor einem IKEA Laden. Was ist so wichtig bei IKEA das es nicht 3 Wochen warten kann?? Auch sieht man im TV bei Berichten immer wieder Menschen die ohne Maske in den Einkaufsstraßen rumlaufen oder sie unter der Nase tragen.
Apropo rumlaufen........es gibt einen Aufruf auf polnischer Seite sich am Sylvester auf dem Festival-Gelände zu treffen.

 7 
 am: 17. Dezember 2020, 03:52:45 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von Rüdi
Na da bin ich ja mal gespannt, also wen die Fallzahlen bis dahin nicht ganz rapide gesunken sind, und/oder ich bis dahin nicht geimpft worden bin, werde ich auf jedenfall nicht zu einem stattfindenden Festival fahren.

Mein jüngster Bruder hat auch schon mal vorsorglich eine Grillhütte für den nächsten Sommer für unser jährliches Geschwistertreffen angemietet, mit der Option es wieder absagen zu können. Fand dieses Jahr auch nicht statt. Vermute mal auch nicht im nächsten Jahr.

Sind einfach zu viele Dumpfbacken unterwechs die, die Gefahr unterschätzen, sich nicht einmal an die minimalsten Regeln halten können und den Virus weiter verbreiten. Sehe es vor meiner eigenen Haustür (Berlin-Prenzlauer Berg).

 8 
 am: 15. Dezember 2020, 10:00:51 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Gestern hat Jurek noch mal einen Knaller rausgehauen:
Limp Bizkit
Auch hat er das Lineup für die Große Bühne nochmal gepostet.

Hoffen wir mal das er Recht behält.
Wir haben den Termin auf jeden Fall eingeplant.

 9 
 am: 15. Dezember 2020, 09:56:07 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Heute hat Jurek noch einen Knaller rausgelassen!
Die Band wurde 1994 in Jacksonville, Florida, gegründet. Fred Durst, der Sänger der Band und das etablierte Mitglied der Gruppe, ließ sich von der damaligen Hip-Hop- und Punkrock-Kultur inspirieren. Er entwickelte eine Formel der Band, die Elemente der Rock- und Rap-Musik kombinieren sollte, die von den Kritikern am häufigsten als Nu-Metal oder Rap-Rock bezeichnet wurden. Dursts aggressive Gesangsdarbietung passt sowohl zu Hip-Hop als auch zu Metal. In Kombination mit Wes Borlands innovativem Ansatz zur Schaffung von Musik und seinem extravaganten Bühnenauftritt, der Körperbemalung, Masken und aufwändige Kostüme umfasst, hat Limp Bizkit eine Erfolgsformel festgelegt .


Alle Infos: polandrockfestival

 10 
 am: 17. November 2020, 08:35:20 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Lukas hat eine neue Heimat gefunden.

https://youtu.be/9xKUnkItAO0

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 18 Abfragen.