Pol and Rock 2020 Forum

  • 09. Juli 2020, 23:28:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Polandrockfestival wurde wegen Corona abgesagt, es soll aber ein Online-Festivalerlebnis geben......Bleibt gesund.....Stay healthy......Bądź zdrowy

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 16. April 2020, 17:19:31 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Der Festival Sommer ist wohl Geschichte,zumindest in Deutschland. Abwarten welche Länder sich da noch anschließen.

Artikel


 22 
 am: 14. April 2020, 09:37:33 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Wednesday 13
Die Band, angeführt vom Namensvetter-Frontmann, dem gruselig glamourösen Mittwoch, dem 13., wurde 2004 in North Carolina in den USA gegründet. Der Anführer der Band hatte bereits einen beeindruckenden Katalog erfolgreicher Auftritte mit anderen Gruppen (Mittwoch 13 war der Frontmann von Murderdolls und spielte mit Maniac Spider Trash und Frankenstein Drag Queens von Planet 13) und Solokarriere, bevor er sich mit dem Namensgeber auf eine spooktakuläre Reise begab Band.



Infos/Foto:Polandrockfestival und Wednesday 13

 23 
 am: 30. März 2020, 22:55:53 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Rise Of The Northstar  ist eine Crossover Metal-Band, deren Geist in den Seitengassen des Shibuya der 1980er Jahre geboren wurde. In der Tat fügen sich japanische Kultur, Mangas und ihre "Furyos" in den Sound von ROTNS ein. Durch ihre Texte, Musik und Bilder hat sich die Band eine einzigartige Identität geschaffen, die New York Hardcore der 90er Jahre, Shonen Manga, Heavy Riffs und eingängige Rap-Vibes zusammenbringt.



Fiddler`s Green Irish Speedfolk! Mit dieser Musikmarke hat sich Fiddler's Green einen Ruf als einer der besten Live-Acts in Deutschland erarbeitet. Seit 1990 hat die Band mehr als 1.700 Konzerte im In- und Ausland gespielt. Ihr Ruf als Live-Performer wird durch 13 Studioalben, eine EP, fünf Live-CDs und vier DVDs untermauert.



Quelle: Facebook Polandrockfestival

 24 
 am: 24. März 2020, 10:07:36 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
(Übersetzt mit Google)

Ihr Lieben,

Gestern hat die WOŚP Foundation 50.000 individuelle biologische Schutzpakete (IPOB) bestellt. Das Paket besteht aus Overall, Schuhen, Panoramabrille, Handschuhen, Abfallbeutel, was Ärzte und medizinisches Personal heute am meisten brauchen. Viele Leute arbeiten gerade an der gesamten Sendung aus China. Wir geben unser Bestes, es so schnell wie möglich zu uns zu bekommen, es sollte nicht länger als ein paar Tage dauern.

Die Wośp Stiftung hat fast 16.000.000 pln für diesen Kauf gespendet. Zugleich möchten wir euch darüber informieren, dass wir einen Notfallfonds geschaffen haben, der viele Unternehmen konfrontiert sind, die den Kampf gegen Koronawirusem unterstützen möchten. Unsere Partner, mit denen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten, arbeiten zusammen.

Auch in unserem Interessensbereich gibt es Tests. Eine weitere wichtige und gute Nachricht ist, dass das polnische Labor Oncolab im Uniwersytet Medyczny w Łodzi, komplett mit Ausstattung des großen Orchesters der Weihnachtshilfe Foundation komplett ausgestattet ist, beginnt, Tests auf Koronawirusa durchzuführen. 1000 dieser Tests hat das Labor vom Gesundheitsministerium erhalten. Wir sind auch ein spezialisiertes Gerät - ein Analysator, mit dem das Labor Tests für 3 Änderungen durchführen kann. Vielen Dank an alle Crew, die so einen Job angenommen haben!

Vielen Dank für die riesige Unterstützung bei E-Mails, Signale, die an die Stiftung gesendet wurden. Wir informieren den Gesundheitsminister Prof über alle Aktivitäten. Luke Szumowskiego. Alle Infos dazu werden wir auch auf der Website des Orchesters weitergeben.

Daher liegt für heute der Wert der Unterstützung des großen Orchesters der Weihnachtshilfe im Kampf gegen Koronawirusem bei fast 20.000.000 pln.

(Foto: Fotograf Michon.)


 25 
 am: 23. März 2020, 22:09:31 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
The Exploidet wurde 1979 in Edinburgh gegründet. Ursprünglich von Stevie Ross und Terry Buchan gegründet, wurde letzterer schnell durch seinen Ex-Squaddie und einen Londoner Punkrocker, Wattie Buchan, ersetzt. Wattie ist das einzige originelle Bandmitglied, das für seinen unverwechselbaren Stil, seine respektlose Haltung und seine rebellische Art bekannt ist, die ihn zu einer Ikone des Punkrocks der 70er und 80er Jahre macht.



Quelle: polandrockfestival

 26 
 am: 16. März 2020, 22:07:11 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
The Death Angel wurde 1982 in der San Francisco Bay Area gegründet. 1983 veröffentlichte die Band, die ursprünglich aus jugendlichen Cousins ​​bestand: Gitarrist Rob Cavestany, Dennis Pepa am Bass, Andy Galeon am Schlagzeug, ihre erste Demo „Heavy Metal Insanity“. Nach einer Reihe erfolgreicher Auftritte in Clubs und sogar einmal während der Mittagspause in der High School veröffentlichte Death Angel 1987 ihr Debütalbum „The Ultra-Violence“. Die Band begann national und international zu touren und teilte die Bühne mit Leuten wie Exodus , Destruction und Voivod machen ihre Marke für hochtechnischen und mächtigen Thrash auf der ganzen Welt bekannt.  Nur ein Jahr nach ihrem Debüt veröffentlicht, landete das Album „Frolic Through The Park“ auf Loudwires Liste der „Top Ten Thrash-Alben, die NICHT von The Big 4 veröffentlicht wurden“.



Wenn Sie das Saint City Orchestra jemals live auf der Bühne erlebt haben, werden Sie es nie wieder vergessen. Mit ihrem Debütalbum bewahren die Jungs aus St. Gallen (Schweiz) die aufregende Energie ihrer Bühnenperformance in zehn Songs, die gleichzeitig Ihre Augen, Ihre Ohren und Ihre Beine gleichermaßen stimulieren.



Dirthy-Shirt zeigt, was passieren kann, wenn Sie die Kraft des Heavy Metals mit der Energie und Leidenschaft des slawischen Volkes und dem Reichtum an Inspiration aus der Weltmusik verbinden. Die Band, die als eine der originellsten und erfolgreichsten Rockgruppen Osteuropas gilt, kommt diesen Sommer zur zweiten Bühne des Pol'and'Rock Festivals!



Quelle: https://en.polandrockfestival.pl/ und Facebook


 27 
 am: 10. März 2020, 08:51:27 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
The Rumjacks ist eine Punk Rock / Celtic Folk Band from Sydney/Australien. Mitglieder der Band
Frankie McLaughlin: Vocals, tin whistle, guitar.
Johnny McKelvey: Bass, vocals
Gabriel Whitbourne: Guitars, vocals
Adam Kenny: Mandolin, banjo, bouzouki, bodhran, acoustic guitar, vocals
pietro Della Sala: Drums, Vocals



Die Band Raz Dwa Trzy wurde am 31. Februar 1990 in Zielona Góra gegründet. Einige Wochen später spielten sie ihr erstes Konzert in Zielona Góra im Club e "Deshalb".
Akustische Musik / Elektroakustische Musik / Alternative

Mitglieder der Band
Adam Nowak - akustische und elektrische Gitarre, Gesang; Grzegorz Szwałek - Klavier, Akkordeon;
Jacek Olejarz - Schlagzeug; Jarek Treliński - elektrische und akustische Gitarre; Mirek Kowalik - Bassgitarre, Kontrabass mit: Tadeusz Kulas - Trompete.



Quelle:Facebook

 28 
 am: 08. März 2020, 15:01:00 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
❤️ Heute hat Jurek Owsiak das Ergebnis der jährlichen Wohltätigkeitsorganisation bekannt gegeben - 186 133 610,66 PLN = 43.306.333,77 €, Super!!


 29 
 am: 03. März 2020, 09:29:42 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
JINJER ist eine ukrainische 4-köpfige Progressive Metal Band mit starkem Hardcore und Groove Metal Ursprung. JINJER wurden 2010 gegründet, als Tatiana Shmailyuk als Sängerin zu den Jungs kam. 2013 wurde die Band als beste Metal-Band des Jahres in der Ukraine ausgezeichnet.
Einflüsse: Gojira, Opeth, Peripherie, Meshuggah, Lamm Gottes, Pantera, Killswitch Engage, Tod, Chimaira, Alle werden zugrunde gehen, Protest gegen den Helden. Tatiana sagt jedoch, dass sie Sandra von Guano Apes und Shamaya von Otep sehr schätzt, weil sie ihre größten Inspirationen als weibliche Metal-Sängerin sind. Sie erwähnt auch Mikael Åkerfeldt von Opeth und Randy Blythe von LOG.



Quelle: Facebook

 30 
 am: 02. März 2020, 22:40:59 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Blackriver ist eine der aufregendsten Heavy Metal Bands des Landes. Die Gruppe, die aus Musikern besteht, die mit Behemoth, Dimmu Borgir, Rootwater und Geisha Goner gespielt haben, wird auf der Hauptbühne des Pol'and'Rock Festivals auftreten.

Die Band wurde 2008 gegründet und veröffentlichte später in diesem Jahr ihr gleichnamiges Debütalbum. Das Album wurde von Fans schwerer Sounds und Musikkritikern gleichermaßen sehr gut aufgenommen. "Black River" wurde für die Fryderyk Awards nominiert. Ein Jahr später veröffentlichte die Band eine weitere LP mit dem Titel "Black'n'Roll". 2010 wurde das Compilation-Album "Trash" der Band veröffentlicht. Die Gruppe hat später in diesem Jahr eine Pause eingelegt und enthüllt, dass die schwerwiegenden gesundheitlichen Probleme des Sängers die Pause verursacht haben .





Quelle: en.polandrockfestival.pl

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 17 Abfragen.