Pol and Rock 2020 Forum

  • 09. Juli 2020, 23:51:35
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Polandrockfestival wurde wegen Corona abgesagt, es soll aber ein Online-Festivalerlebnis geben......Bleibt gesund.....Stay healthy......Bądź zdrowy

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 02. April 2019, 21:25:30 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
The Casualties (deutsch etwa „Die Todesfälle“) sind eine 1990 gegründete Streetpunk-Band aus New York City.
Die Gruppe entstand 1990 und folgt in ihrem Musikstil ganz der Tradition des englischen Hardcorepunks der frühen 1980er. Dies gilt auch für das Äußere der Musiker,[1] das sich an der damals herrschenden Mode orientiert, die das Punk-Klischee bis heute bestimmt.



Infos und Foto: Wikipedia

 92 
 am: 28. März 2019, 16:30:37 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Happysad zurück beim Pol'andRock Festival
Sechs Jahre nach ihrem letzten großen Auftritt bei unserem Festival wird die beliebte polnische Band ihre lang erwartete Rückkehr zum Most Beautiful Festival der Welt feiern. Jede ihrer Shows ist ein sofortiger Hit bei den Fans und jede ihrer Musikveröffentlichungen steht immer an der Spitze der Charts. Happysad ist ein fester Bestandteil der polnischen Indie-Rock-Szene. Ihre Musik ist sehr beliebt, da sie es schaffen, sie relevant, frisch und berührend zu wichtigen Themen zu halten. In den frühen Neunzigern gegründet, wurden die ersten Alben der Band schnell veröffentlicht. Happysad etablierte sich immer stärker und überzeugte Musikkritiker und Journalisten.



Infos: Polandrockfestival

 93 
 am: 25. März 2019, 22:19:36 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Tulia: Alternative/ Folk/ Pop aus Szczecin/Polen





Renata Przemyk  (* 10. Februar 1966 in Bielsko-Biała) ist eine polnische Liedermacherin und Sängerin.

Renata Przemyk begann ihre Karriere, wie viele polnische Liedermacher, auf dem Studentenliedfestival in Krakau 1989. Hier gewann sie einige Preise und wurde daraufhin auch auf andere polnische Festivals eingeladen, so z. B. zu den wichtigsten in Opole und Sopot.



Fotos und Info: Wikipedia und Polandrockfestival

 94 
 am: 25. März 2019, 22:16:00 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
The Adicts  (engl. eigentlich addicts, deut.: die Süchtigen) ist eine Punkband aus Ipswich, Großbritannien. Sie wurden 1975 gegründet und spielen noch heute in ihrer Originalbesetzung. Sie nennen sich selbst die am längsten existierende Punkband mit Originalbesetzung.



(Alle Infos und Foto:Wikipedia)

 95 
 am: 21. März 2019, 18:35:33 
Begonnen von Rüdi - Letzter Beitrag von renke
Das mit dem Müll wird schwer. Ist einer der Gründe warum ich nicht mehr dortin fahre.Dann müsste man wie auf vielen deutschen Festivals Mülltüten für 10 Euro Pfand abgeben und bei der Abgabe am Ende gibt es 5 Euro zurück. Aber ich denke das ist dort nicht machbar. Die Leute sind einfach zu faul um 50 m zum nächsten Container zu laufen.

 96 
 am: 21. März 2019, 06:26:31 
Begonnen von Rüdi - Letzter Beitrag von Rüdi
Bericht vom RBB Studio Frankfurt:

"Ex-"Haltestelle Woodstock"
Pol'and'Rock-Festival will weniger Müll und Verkehr
20.03.19 | 18:16 Uhr

Das größte kostenlose Musikfestival Europas will zum 25-jährigen Bestehen weniger Müll und Verkehr produzieren. Damit reagieren die Veranstalter des als "Haltestelle Woodstock“ bekannt gewordene Festivals auf Kritik von Besuchern und auch Bewohnern von Kostrzyn (Küstrin) an der Oder. ...
Sendung: Antenne Brandenburg|20.03.2019|16:10 Uhr"


Weiter zum kompletten Artikel hier:
https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/kultur/2019/03/Haltestelle_Woodstock_Jurek_Owsiak_Kostrzyn_Kuestrin_Rock_Festival.html#top

Zum selben Thema gab es ebenfalls am 20. März 2019 einen kurzen TV Beitrag in der RBB Sendung "Brandenburg Aktuell"
Verfügbar bis 27.03.19, ab Minute 02:29 hier:
https://mediathek.rbb-online.de/tv/Brandenburg-aktuell/Nachrichten-II/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822126&documentId=61320720

 97 
 am: 18. März 2019, 22:37:01 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Sidney Polak eröffnet die kleine Bühne.
Witek Muzyk  Ulicy + Cyrk Deriglasoff sind weitere Bands für die kleine Bühne.







Fotos: https://en.polandrockfestival.pl/

 98 
 am: 18. März 2019, 22:21:01 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
James Kent, besser bekannt als Perturbator , ist ein französischer Musiker.
Kent wuchs in einer musikalischen Familie auf. Seine Eltern waren Journalisten und Kritiker im Bereich Rockmusik. Außerdem waren beide in ihrer Jugend Teil einer Trance- und Techno-Band, was dazu führte, dass Kent sein Interesse an Synthesizern quasi bedingt durch sein Elternhaus entwickelte.



Infos & Foto: Wikipedia

 99 
 am: 11. März 2019, 21:13:48 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Dub FX ist ein australischer Beatboxer und Live-looping-Künstler. Sein Markenzeichen sind seine Auftritte als Straßenmusiker, bei denen er nur mit seiner Stimme und Effektgeräten vielschichtige Musikstücke in Echtzeit erstellt. (Wikipedia)




Info & Foto polandrockfestival

 100 
 am: 05. März 2019, 16:36:46 
Begonnen von renke - Letzter Beitrag von renke
Nochmal ein herzlich willkommen an alle "Neuen"!
Lest euch etwas ein in die Regularien und andere Themen damit sich nicht die Fragen ständig wiederholen.
Bands können wir im Moment noch nicht so viele bieten. Aber in einem halben Jahr ist es schon wieder soweit.
Infos

Seiten: 1 ... 8 9 [10]

Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 17 Abfragen.