Pol and Rock 2019 Forum

• 17. Juni 2019, 19:28:24
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen auf "Pol´and´Rock", dem deutschen Forum!

Autor Thema: Suche Mitfahrgelegenheit  (Gelesen 706 mal)

Rüdi

• Administrator
  • Volles Mitglied
Suche Mitfahrgelegenheit
« am: 12. Juli 2018, 08:52:14 »

Schreibt hier bitte unter Betreff den Ort, von wo Ihr aus eine Mitfahrgelegenheit sucht zum PolAndRock.

Für Fahrer sowie auch für Mitfahrer wäre es Ratsam sich vorher hier im Forum zu registrieren, da Ihr euch auch nur so via. Privatnachricht hier im Forum austauschen könnt!
Hauptsache Ihr habt Spaß auf dem Festival und denkt dabei auch an den Grund weswegen es dieses tolle Festival überhaupt gibt!

Anna

• Gast
Suche MFG von Oswiecim nach Kostrzyn nad odrą
« Antwort #1 am: 22. Mai 2019, 19:48:48 »

Guten Abend,
hat zufällig jemand zwei Plätze frei und könnte mich und einen Freund in Oswiecim aufgabeln oder fährt jemand in die selbe Richtung und mag sich uns mit dem Zug anschließen?
Weiß jemand ab wann man dieses Jahr auf den Campingplatz kommt? Wann fahrt ihr so los?

Lg Anna

renke

• Administrator
  • Held Mitglied
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Re: Suche MFG von Oswiecim nach Kostrzyn nad odrą
« Antwort #2 am: 22. Mai 2019, 22:40:11 »

Mit Campingplatz meinst du "Toi Camp"? Das müsste bald online sein. Kannst du auch unter der Rubrik "Toi Camp" nachlesen.
Hier suchst du eine Mitfahrgelegenheit mit dem Auto?
Evtl. noch etwas früh, ich würde bis Juli warten.
Anfrage wegen Bahnticket teilen bitte in der richtigen Rubrik.

Viel Glück.
"Wir essen jetzt Opa!" / "Wir essen jetzt, Opa." Satzzeichen können Leben retten!

Anna

• Gast
« Antwort #3 am: 24. Mai 2019, 21:07:27 »

Guten Abend,
nein ich meine den normalen Campingplatz, bei den meisten Festivals kann man doch einige Tage eher Anreisen.
Ok gut, dann frage ich später nocheinmal ^-^

renke

• Administrator
  • Held Mitglied
    • Facebook
« Antwort #4 am: 24. Mai 2019, 23:36:29 »

Es gibt keinen normalen Campingplatz,du kannst dein Zelt aufbauen wo du willst. Nur das Auto muss außerhalb der Innenzone bleiben. Alles ganz locker dort!
"Wir essen jetzt Opa!" / "Wir essen jetzt, Opa." Satzzeichen können Leben retten!

Rüdi

• Administrator
  • Volles Mitglied
« Antwort #5 am: 25. Mai 2019, 06:05:38 »

Ja Anna,
selbstverständlich kannst Du einige Tage zuvor anreisen, ist sogar umsobesser, da Du so den besten Platz zum Zelten findest.
Du kannst fast überall Wildcampen ohne Bezahlung.
Das was Renke mit "Toi Camp" meinte ist ein Bezahlcampingplatz mit Stromanschluß und extra Toilettenhaus, Warmduscherkabinen usw. für die Richpeoples, da bist du aber abgesondert und bewacht ;) .

Wen Du dich beeilst und mindesten einen Monat zuvor schon ankommst und dein Zelt aufschlägst und die Erste bist wirst Du sogar vom Bürgermeister zu einem offiziellen Frühstück eingeladen ;)

Da Ihr aber anscheinend eine MFG von Polen aus zum Polandrockfestival sucht empfehle ich euch auch mal ein Gesuch im polnischen Forum http://uctok.com/  zu schreiben.

Hauptsache Ihr habt Spaß auf dem Festival und denkt dabei auch an den Grund weswegen es dieses tolle Festival überhaupt gibt!

renke

• Administrator
  • Held Mitglied
    • Facebook
Re: Suche Mitfahrgelegenheit
« Antwort #6 am: 25. Mai 2019, 17:41:19 »

Muß meinem Mit-Adminkollegen mal widersprechen.
Richpeoples ist der falsche Ausdruck. Für 5 Tage ca 35 € in einem bewachtem Camp finde ich nicht teuer. Ausserdem ist es dort sauber und die Toiletten kann man auch benutzen da ständig gereinigt. Es stinkt nicht nach Urin und  man wird nicht ständig nach Bier oder Geld angebaggert. Außerdem kannst du dort dein Handy abgeben zum aufladen und einen Safe gibt es auch für Wertsachen.Die haben auch eine eigene Gastronomie mit den gleichen Preisen wie draussen. Wenn man sich das leisten kann würd ich das unbedingt empfehlen. Wenn man allerdings nix hat (Geld), dann ist das teuer!  :)
Viel Spaß.

Anna

• Gast
Re: Suche Mitfahrgelegenheit
« Antwort #7 am: 27. Mai 2019, 20:26:31 »

^-^ vielen lieben Dank für die Antworten.

Eine gute Idee in einem polnischen Forum zu fragen, ich hoffe mein polnisch ist mittlerweile gut genug ^^.

Verglichen mit anderen Festivals sind 35 Euro wirklich nicht viel.
Danke für die lieben Auskünfte.

Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 23 Abfragen.