Pol and Rock 2019 Forum

• 12. Dezember 2019, 02:11:16
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

*** Großes 28. Finale am 12.1.2020 *** Bitte unterstützt es ***

Autor Thema: Lost & Found beim Pol'and'Rock Festival  (Gelesen 426 mal)

renke

• Administrator
  • Held Mitglied
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Lost & Found beim Pol'and'Rock Festival
« am: 20. Juli 2019, 10:28:53 »

Lost & Found beim Pol'and'Rock Festival

Lost & Found Zelt befindet sich auf der rechten Seite der Hauptbühne und ist von weitem gut sichtbar. Dieses Zelt wird von Freiwilligen der Friedenspatrouille besetzt, die alle Fundsachen auf dem riesigen Festivalgelände katalogisieren sollen. Es sollte der erste Ort sein, den Sie besuchen, wenn Sie versuchen, Ihre Fundsachen ausfindig zu machen. Bitte denken Sie daran, dass diese Ihnen nicht immer dabei helfen können, Ihre verlorenen Gegenstände zu finden. Um die Arbeit zu erleichtern und die Chancen zu erhöhen, dass Sie Ihre Sachen finden, sollten Sie sich die besonderen Merkmale Ihrer Ausrüstung merken. Notieren Sie sich beispielsweise die Seriennummern Ihres Mobiltelefons oder anderer Geräte und beschreiben Sie Ihren verlorenen Schmuck oder Ihre verlorene Brieftasche genau.

Öffnungszeiten:

Mittwoch: 15:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - das Ende des letzten Konzerts auf der Hauptbühne
Freitag und Samstag: 8:00 Uhr - das Ende des letzten Konzerts auf der Hauptbühne
Sonntag: 7:00 bis 15:00 Uhr
Alle nicht beanspruchten Wertsachen (dh Brieftaschen, Dokumente, mobile Geräte) werden an Gorzów Wielkopolski in der Bezirksbehörde (Starostwo Powiatowe) gebracht.

Info und Foto:Polandrockfestival
"Wir essen jetzt Opa!" / "Wir essen jetzt, Opa." Satzzeichen können Leben retten!

apfeltrone

• Neuling
  • *
  • SIMSALABIMBAMBASALADUSALADIM
Re: Lost & Found beim Pol'and'Rock Festival
« Antwort #1 am: 05. August 2019, 12:42:17 »

Hallo, ich habe mein Smartphone (SamsungGalaxyNote8 mit braunem Flipcase) im Bus, auf der Fahrt vom Festival Gelände in die Stadt, liegen gelassen. Hatte mir das Phone unter die Oberschenkel geschoben und beim aufstehen vergessen. Neben mir saß eine junge deutsche Frau die zwei Krücken dabei hatte, als ich mit meinen Freunden schon am Kreisverkehr ausstieg, blieb sie allein sitzen und fuhr weiter zum Bahnhof. Vieleicht kennt sie jemand und kann sie fragen ob sie etwas bemerkt hat oder mein Phone dort liegen sah. Da sie auf zwei Krücken unterwegs war nehme ich an, sie hat sich verletzt und musste vorzeitig nach Hause fahren. Ich war mehrfach beim Lost and Found und habe auch alle Busfahrer gefragt, aber das Phone blieb verschwunden.

Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 25 Abfragen.