Pol and Rock 2020 Forum

• 24. Januar 2021, 22:28:17
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das 29. WOŚP-Finale findet am 31. Januar 2021 statt.
           Bleibt gesund.....Stay healthy......Bądź zdrowy

Autor Thema: Kein Treffen am Festival Wochenende?  (Gelesen 542 mal)

renke

• Administrator
  • Held Mitglied
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Kein Treffen am Festival Wochenende?
« am: 04. Juli 2020, 15:27:42 »

Aufruf des Bürgermeisters von Kostrzyn.

Aufruf

Übersetzung mit Google:

Aufgrund der epidemischen Bedrohung in Polen und aus Sorge um Ihre Sicherheit wurde die Organisation des Pol'and'Rock 2020 Festivals in seiner traditionellen Form ABGESAGT!

Vom 30. Juli bis 1. August plante Jerzy Owsiak für Sie "Das schönste Haus der Welt - ein Online-Treffen voller Liebe, Freundschaft und Musik mit vielen Festivalgästen und Klängen."

Wir wissen, dass einige von Ihnen die Atmosphäre dieses Festivals vermissen, aber es gibt eine Reihe von Kontraindikationen, um auf das Feld zu kommen:

- vor allem die epidemiologische Bedrohung durch COVID-19,

- kein Campingplatz, auf dem Sie übernachten können,

- Brandgefahr aufgrund fehlender Niederschläge in unserer Region,

- Fehlende Überprüfung des Gebiets auf nicht explodierte Kampfmittel nach den Operationen des Zweiten Weltkriegs.

Aufgrund der besonderen Bedingungen der geplanten Veranstaltung wurde sie außerdem von medizinischen Diensten, der Polizei, der Feuerwehr und anderen Strafverfolgungsbehörden gesichert. Ohne ihre Teilnahme ist die Anwesenheit von mehr Menschen beim Festival eine Bedrohung für ihr Leben und ihre Gesundheit.

In Anbetracht dessen bitten wir Sie dringend, NICHT   nach Kostrzyn nad Odra zu kommen,   um beim Pol'and'Rock Festival zu campen.

Wir laden Sie jedoch ein, unsere Stadt und Region zu besuchen, die einen erholsamen Charakter haben wird. Die Stadt Kostrzyn nad Odrą bietet eine große Auswahl an Unterkünften, Restaurants und Tourismus. Weitere Details zu den Objekten, die in unserer Stadt einen Besuch wert sind, finden Sie unter: http://turystyka.kostrzyn.pl/

Rüdi

• Administrator
  • Volles Mitglied
Treffen am Festival Wochenende?
« Antwort #1 am: 05. Juli 2020, 06:18:13 »

Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe vorbei zu kommen, vielleicht für das Wochenende, vielleicht aber zumindest auch nur zum Tagesbesuch.
Ist auch ein wenig Wetterabhängig, da ich mir noch kein neues Zelt leisten konnte.

Das so eine Erklärung vom Bürgermeister kommt, da war ja mit zu rechnen, muß er ja machen.
Also da ich nicht mit Menschenmassen rechne, glaube ich das ich dort weniger gefährdet bin als in meinem Zuhause im Prenzlauer Berg in Berlin.
Außerdem sind wir ja vernünftige Leute und wissen damit umzugehen und verzichten ausnahmsweise auf große Umarmung beim wiedersehen.

Wegen Waldbranntgefahr muß man immer aufpassen, allerdings hatten wir doch in letzter Zeit in Berlin häufiger mal Regen der aus Richtung Küstrin und Polen kam.
Schön wäre es wen jemand mit Auto einen kleinen Grill mitbringen könnte, um anderes offene Feuer zu vermeiden.
der Tesco-Supermarkt für Grillgut und andere Lebensmittel ist ja in laufnähe.
Da kann ich dann auch gerne auf Renkes Leibspeisen "Serbischer Bohneneintopf" und Ravioli aus der Dose verzichten. ;)

Hoffe aber mal das wir uns vorort sehen!
Hauptsache Ihr habt Spaß auf dem Festival und denkt dabei auch an den Grund weswegen es dieses tolle Festival überhaupt gibt!

renke

• Administrator
  • Held Mitglied
    • Facebook
Re: Kein Treffen am Festival Wochenende?
« Antwort #2 am: 05. Juli 2020, 10:29:16 »

Wie kommst du auf "Serbischer Bohneneintopf" und "Ravioli" aus der Dose??
In der Gruppe hatte ich doch geschrieben das ich einen Gasgrill mitbringe:

Achja, und n Zelt könnte ich auch mitbringen!

renke

• Administrator
  • Held Mitglied
    • Facebook
Re: Kein Treffen am Festival Wochenende?
« Antwort #3 am: 29. Juli 2020, 11:25:51 »

Bisher kein Zelt auf dem Gelände,die vom Wochenende sind weg oder vertrieben? Polizei ist versteckt auf dem Gelände vertreten. Kann nicht sagen ob die einschreiten, wir sind unkontrolliert über Feld gefahren.

Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 23 Abfragen.