Pol and Rock 2020 Forum

  • 02. Dezember 2020, 23:36:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Das 29. WOŚP-Finale findet am 10. Januar 2021 statt.
           Bleibt gesund.....Stay healthy......Bądź zdrowy

Autor Thema: Wen hättet ihr gerne beim diesjährigen Woodstock?  (Gelesen 5761 mal)

Lukas

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 681
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer
Wen hättet ihr gerne beim diesjährigen Woodstock?
« am: 25. Januar 2012, 16:12:14 »

Meine Wunschliste hat sich seit dem letzten Jahr fast nicht geändert, nur so neben bei.

- Jefferson Airplane
- The Rolling Stones (ist eine kleine unbekannte Gruppe)
- Led Zeppelin (kennt auch fast keiner)
- Eric Burdon & The Animals
- Iggy Pop & The Stooges (sollten jedes Jahr dort spielen, sind sogar am dem WE in Polen, es gibt also Hoffnung!)
- The White Stripes (würden voll rein passen)
- The Yardbirds (natürlich mit Jimmy Page)
- Chuck Berry und Jerry Lee Lewis zusammen
- mich ;D
Gespeichert
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein

renke

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 949
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Re: Wen hättet ihr gerne beim diesjährigen Woodstock?
« Antwort #1 am: 25. Januar 2012, 19:37:25 »

und mich  :)
Gespeichert

player.additem

  • Gast
Re: Wen hättet ihr gerne beim diesjährigen Woodstock?
« Antwort #2 am: 04. März 2012, 17:54:23 »

Würde mich über
- Turbonegro
- Dropkick Murphys
- Motörhead
- Metallica
und ein paar guten Reggeabands freuen :)
Gespeichert

Rüdi

  • Administrator
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 147
Re: Wen hättet ihr gerne beim diesjährigen Woodstock?
« Antwort #3 am: 08. Mai 2012, 02:36:54 »

Ich würde mich ja tierisch freuen wen "Die Toten Hosen" sich wieder mit der WOSP vertragen würden und wieder auf der "Haltestelle Woodstock" spielen würden.
Die sind ja jahrelang und das schon seid Zary beim Woodstock aufgetreten, nur leider das letzte mal 2005, ein Jahr bevor ich das schönste Festival kennenlernte.
Damals soll es Gerüchte zur Folge wohl einen Streit zwischen dem Management der Hosen und den Festivalveranstalter gegeben haben.
es ging wohl um Übertragungsrechte vom letzten Hosenconzert beim Woodstock. Der gesamte auftritt sollte nach den Gerüchten die ich hörte wohl komplett Live bei MTV übertragen werden, doch die Veranstalter haben die Verbindung nach MTV wohl nach einem Song gekappt.

Leider scheint es bei YouTube keines der zahlreichen Videos der Hosen bei Woodstock mehr zu geben, haben die wohl gelöscht, aber eins habe ich noch hier gefunden:

http://owsiaknet.pl/search/videos/?query=HOSEN

Habe gerade mal auf der Internetseite der Toten Hosen geschaut, am Woodstockwochenende haben die noch kein Konzert bekanntgegeben und das Programm für den Samstag beim Woodstock scheint ja auch noch nicht festzustehen.
Ich würde ja echt jubeln wen die Hosen auf einmal wieder beim Woodstock währen!
Gespeichert
Hauptsache Ihr habt Spaß auf dem Festival und denkt dabei auch an den Grund weswegen es dieses tolle Festival überhaupt gibt!

Lukas

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 681
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer
Re: Wen hättet ihr gerne beim diesjährigen Woodstock?
« Antwort #4 am: 08. Mai 2012, 08:51:37 »

War damals dort, kann mich erinnern dass das Konzert plötzlich zu Ende war und es viel Verwirrung gab. Dort soll ein Fehler passiert sein. Aber was dort wirklich abgelaufen ist, kann ich leider nicht sagen. Habe auch nicht weiter nachgeforscht.
Gespeichert
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein

TheMidoriDreams

  • Gast
Re: Wen hättet ihr gerne beim diesjährigen Woodstock?
« Antwort #5 am: 10. Juni 2012, 01:14:12 »

Wie wärs mit Arlo Guthrie, Grace Slick, Joan Baez, Bob Dylan oder Neil Young *träum* - zu Ehren des wahren Woodstock Festivals?! Das klingt jetzt eher unrealistisch, aber ich meins ernst. Könnten die Veranstalter nicht wenigstens mal anfragen? Das Festival würde in die Geschichte eingehen - als Nachfolger des Isle of Wight.  ;D 
Gespeichert

keimschleim

  • Gast
Re: Wen hättet ihr gerne beim diesjährigen Woodstock?
« Antwort #6 am: 24. Juli 2012, 15:50:02 »

Ganz klar: Heaven Shall Burn können gerne wieder spielen. Haben mich total geflasht. Airbourne auch gerne wieder.
Ich würde ja gerne noch die eine oder andere Punkband sehen (Sham69), aber zum Woodstock fahre ich nicht primär wegen der Zusammenstellung des Lineups.
Dennoch freue ich mich sehr über die Zusage von InExtremo.
Gespeichert

captainkatz

  • Gast
Re: Wen hättet ihr gerne beim diesjährigen Woodstock?
« Antwort #7 am: 27. Juli 2012, 14:13:01 »

Flogging Molly, Gogol Bordello, La Phaze! Korpiklaani könnten auch gerne wiederkommen, das war wirklich lustig.

An sich war 2009 ein gutes Jahr, danach hat mich das Line Up nie wieder so richtig begeistert.
Gespeichert

Lukas

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 681
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer
Re: Wen hättet ihr gerne beim diesjährigen Woodstock?
« Antwort #8 am: 27. Juli 2012, 14:28:11 »

Gegen die Band Gogol Bordello hätte ich auch nichts, habe leider letztes Jahr oder das davor abgesagt.
Gespeichert
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein

keimschleim

  • Gast
Re: Wen hättet ihr gerne beim diesjährigen Woodstock?
« Antwort #9 am: 30. Juli 2012, 08:35:17 »

Ja war echt schade. Hatte mich sehr auf die Party mit Gogol Bordello gefreut...
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 25 Abfragen.