Pol and Rock 2020 Forum

• 02. Dezember 2020, 22:10:23
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das 29. WOŚP-Finale findet am 10. Januar 2021 statt.
           Bleibt gesund.....Stay healthy......Bądź zdrowy

Autor Thema: Welches Bier dieses Jahr auf Woodstock?  (Gelesen 4051 mal)

renke

• Administrator
  • Held Mitglied
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Welches Bier dieses Jahr auf Woodstock?
« am: 26. April 2012, 16:48:42 »

Wie mir Carlsberg grad auf Facebook bestätigt sind sie wieder Sponsor des Festivalbieres.
Carlsberg Hallo Renke,
richtig, wir sind 2012 und auch 2013 Hauptsponsor des Festivals.

Ob es gut ist oder nicht ,lass ich mal darhingestellt!   ;)

Rüdi

• Administrator
  • Volles Mitglied
Re: Welches Bier dieses Jahr auf Woodstock?
« Antwort #1 am: 27. April 2012, 00:58:04 »

Ja das es dieses Jahr wieder Carlsberg gibt war ja schon zu vermuten, da das Logo schon vor längeren auf irgendein Ankündigungsvideo zu sehen war.

Ich fahre seid 2006 jedes Jahr zur Haltestelle Woodstock, meine Leute und ich haben das Bier immer fast nur im Biergarten auf dem Festival gekauft.
Der Bruch wahr 2011, wir haben nicht ein Bier im Biergarten erworben, sondern sind wie tausende Andere zum nächsten Supermarkt gepilgert um Paletten polnisches Bier für den nächsten Tagesbedarf zu holen.

Genervt hat uns, das es den halbwechs großen, chaotischen und doch ganz netten Biergarten in alter Form nicht mehr gab, letztes Jahr.
Bescheuert fanden wir auch im letzten Jahr, als Carlsberg zum ersten mal da war, die übertriebene Absperrung zum Biergarten und vor allem das man/frau sich auf einmal zweimal anstellen sollte. Einmal um Biermarken zu kaufen und dann noch mal am Tresen.
Aber ich denke, das mit den Biermarken werden die hoffentlich schnell wieder sein lassen, da wie es mir aussah viel weniger Menschen gab die sich auf dem Festival das Bier geholt haben.
Es gab ja schonmal so ne blödsins-idee, glaube 2010 war das, wo man sich für die Fressmeile erst Marken kaufen sollte, was man ein Jahr  späther zum Glück wieder sein gelassen hat.

Jutes polnisches Bier währ mir lieber, Carlsberg ist soviel ich glaube auch nur ein Konzern der immer weiter auf den Internationalen Markt geht und kleine Brauereien kaputtmacht oder aufkauft, so wie wir das von nahmhaften Konzernen in Deutschland her auch kennen.

Stehe dem ganzen ein wenig zwiespältig gegenüber, da mir natürlich klar ist das ein Festival wie die Haltestelle viel Kohle und einen großen Sponsor braucht um das in der Größe "umsonst und draußen" zu finanzieren.

Nichtsdestotrotz werde dieses Jahr wohl wieder mit meinen Leuten häufiger einen netten Spaziergang zum nächsten Supermarkt machen und auch dabei unterwechs nette Menschen kennenlernen ;)

Hauptsache Ihr habt Spaß auf dem Festival und denkt dabei auch an den Grund weswegen es dieses tolle Festival überhaupt gibt!

Lukas

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer
« Antwort #2 am: 27. April 2012, 08:56:17 »

Wir haben ja vorgesorgt und haben auch Paletten poln. Bier mitgebracht, leider waren die schnell alle und mussten auf das Carlsberg-Bier umsteigen. Ich pers. fand es nicht schlimm. Natürlich was das Tyskie besser, steht ausser Frage.
Die Biermarken waren meiner Meinung nach ein Reinfall, so was darf nicht sein. Wie schon oben erwähnt, beim Essen haben die es auch einmal gemacht und dann wieder abgesetzt. Hoffe auch, dass dieses Jahr Bier direkt geholt werden kann.
Was die Absperrungen angeht, mir ist dort nichts aufgefallen.
Zum Geschäft ist es aber auch nicht sehr weit, ca. 20 Min. Fußweg so weit ich mich erinnern kann.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein

SgtPepper

• Gast
« Antwort #3 am: 11. Juli 2012, 18:14:23 »

Oh nein nicht schon wieder Carlsberg tut mir leid aber da werd ich mich wohl auch wieder vorher gut eindecken mit polnischem dosenbier

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 25 Abfragen.