Pol and Rock 2020 Forum

  • 05. Dezember 2020, 23:37:36
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Das 29. WOŚP-Finale findet am 10. Januar 2021 statt.
           Bleibt gesund.....Stay healthy......Bądź zdrowy

Autor Thema: Bier auf dem Woostock ok! Aber was ist mit den die kein Bier mögen?  (Gelesen 3406 mal)

Natt

  • Gast

Hallo,

ich habe mal ne Frage ich find das ja super das die Männer nicht auf Ihr bier verzichten müssen. Aber mal ehrlich was ist denn mit den Frauen? Viele mögen kein Bier sondern lieber Sekt, Wein o.ä.!
Wie sieht es denn damit aus? Mitbringen dürfen wir keine Glasflaschen kann ich verstehen ist auch i.o. aber wenn es nur Bier gibt ist das echt doof.

Kann man da nicht mit einer Getränkesorte auch den Frauen bzw. nicht biertrinkern etwas entgegen kommen?

LG
Gespeichert

Lukas

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 681
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer

Hi Natt und Willkommen hier im Forum  :)

Bier erhält man auch mit Himbeersirup, gut, ist zwar kein Wein, aber wie dem auch sei. Ich trinke es sehr gerne!!!
Ob etwas anderes alkoholisches angeboten wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Glasflaschen werden nicht gerne gesehen und man wird direkt aufgefordert die zu beseitigen/abzugeben.
Aber, wenn du/ihr die gut verstaut, nicht in der Öffentlichkeit damit rum wedelt, in der Gegend schmeißt und die nach dem Trinken in die Müllbeutel legt, werdet ihr auch mit Wein/Sekt euren Spaß haben. Trinkt den also eher gemütlich am Zelt, damit solltet ihr keine Probleme haben.
Zur Not kann man den Wein auch umfüllen. Bei Sekt und Umfüllen wird es schwieriger.

Nachtrag: Am Zelt sind Flaschen ebenfalls nicht erlaubt, also gut auf die PeacePatrol achten. Bitte übertreibt auch nicht damit!
Gespeichert
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein

renke

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 949
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook

Hallo Natt,
mir geht es auch so.Ich trinke Abends gern auch mal n Wein.
Werde dieses Jahr mal ein paar aus dem Tetrapack testen und evtl mitbringen. Mir wurde auch schon eine Glasflasche abgenommen (schäm),allerdings erst als sie leer war. Mal beim Treffpunkt vorbei schauen, evtl. hab ich n Schlückchen übrig.   ;)
Gespeichert

Natt

  • Gast

Danke für die Antwort war sehr aufschlussreich.

Keine Glasflaschen auf dem Festival find ich mehr als i.o. sollte immer so sein.
Und wenn da doch mal ein Auge zugedrückt wird, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen.

Freu mich schon

LG aus Brandenburg/Havel
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 24 Abfragen.