Pol and Rock 2020 Forum

  • 05. Dezember 2020, 23:13:54
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Das 29. WOŚP-Finale findet am 10. Januar 2021 statt.
           Bleibt gesund.....Stay healthy......Bądź zdrowy

Autor Thema: Toilletten und co  (Gelesen 4343 mal)

mrnice

  • Gast
Toilletten und co
« am: 27. Juli 2012, 10:50:27 »

Hallo,
ich hoffe ich habe die richtige Kategorie erwischt.
da ich dieses Jahr das erste Mal dabei bin, würde mich interessieren, wie es mit Toiletten und ähnlichem aussieht ;) Gibt es die Möglichkeit sich kurz frisch zu machen z.b. waschbecken oder sowas?
danke
Gespeichert

Lukas

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 681
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer
Re: Toilletten und co
« Antwort #1 am: 27. Juli 2012, 11:02:26 »

Hi und Willkommen,

ne, falsche Kategorie :P

Waschbecken gibt es, sind kostenlos nutzbar. Aber nur kaltes Wasser. Gegen Mittag wird es dort allerdings recht voll. Aber paar Min. anstehen, schon kommst du auch mal dran. Wir nehmen sogar einen Duschkopf mit Schlauch mit, kann man dort andrehen.
Duschen sind ebenfalls vorhanden, die Wartezeit beträgt laut hier irgendwo im Forum ca. 2 Std, deshalb am frühen Morgen, kann dir aber nicht sagen ob die um 6 oder 8 Uhr aufmachen.
Toiletten hast du viele, in den Hauptzeiten steht man schon ein wenig an. Es sind überwiegend Dixie-Klos, nur von der Firma TOITOI oder so ähnlich. Für kleine Mädchen haben die Männer auch diese Pissuare.

Wenn du Luxus (warmes Wasser, bessere Duschen, richtige Toileten, etc.) haben möchtest, müsstest du vom TOI-Camp gebrauch machen. Kostet allerdings.

Gespeichert
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein

renke

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 949
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Re: Toilletten und co
« Antwort #2 am: 27. Juli 2012, 11:15:05 »

Bei TOI Camp ist eine Online Anmeldung jetzt kurz vor Beginn nicht mehr möglich. Das heißt dass man sich vor Ort dort anmelden muss/kann.
Aber ich kann dir sagen das die Preise pro Person 6 Euro pro Tag sind. Da hast du Porzellanklos und Duschen mit warm Wasser inkl. und es gibt für die Zeltplatznutzer eine eigene Gastronomie zu zivilen Preisen. Ist Luxus,aber bezahlbar. Ob du da nun dein Zelt auch aufbaust ist dir überlassen.  ;)
Gespeichert

mrnice

  • Gast
Re: Toilletten und co
« Antwort #3 am: 27. Juli 2012, 11:27:49 »

ok super. danke für die schnellen Antworten! Also Waschbecken und Dixi-Klos sind dann schon ausreichend für mich :)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 25 Abfragen.