Pol and Rock 2020 Forum

  • 02. Dezember 2020, 22:01:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Das 29. WOŚP-Finale findet am 10. Januar 2021 statt.
           Bleibt gesund.....Stay healthy......Bądź zdrowy

Autor Thema: Bin wieder Zuhause  (Gelesen 3358 mal)

Rüdi

  • Administrator
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 147
Bin wieder Zuhause
« am: 05. August 2012, 23:19:29 »

Bin gerade zurück vom Woodstock,

Einige Impressionen von der Haltestelle Woodstock werde ich sicherlich späther noch im Forum hinterlassen, muß erstmal wieder richtig Zuhause ankommen.
Aber sehr schade das ich vor allen Renke und Lukas nicht getroffen habe.
Nächstes Jahr sollten wir unbedingt vorher unsere Handynummern austauschen.
Habe mir Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils mindestens eine Stunde Zeit genommen um auf den Hügel zu gehen und nach einem blauen Wagen mit Renkes KFZ Kennzeichen gesucht.
Samstag war ich zu faul.
Aber es ist ja auch sehr weitläufig da oben, war schon weit hinter dem Berg am suchen.
Gespeichert
Hauptsache Ihr habt Spaß auf dem Festival und denkt dabei auch an den Grund weswegen es dieses tolle Festival überhaupt gibt!

renke

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 949
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Re: Bin wieder Zuhause
« Antwort #1 am: 06. August 2012, 11:08:56 »

Ich find es auch schade das wir uns nicht getroffen haben. Aber sehr viele aus dem Forum bzw. FB Gruppe sind dort vorbeigekommen bzw. haben dort gezeltet. Ich war nicht im Wald sondern da wo der Wald anfängt, an dem Weg wo alle hochlaufen. Wer auf dem Weg geblieben ist der mußte mich zwangsläufig sehen weil ich auch ein Schild am Auto hatte.
Gespeichert

Lukas

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 681
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer
Re: Bin wieder Zuhause
« Antwort #2 am: 09. August 2012, 13:48:25 »

Falls ihr oben einen buten bearbeiteten Wagen gesehen habt, das waren wir. Jurek war ebenfalls bei uns, Auto kommt unter den Hammer, Geld wandert dann an die Stiftung (Fotos folgen).
Bin immer ncoh in Polen, waren noch bis heute morgen am See zelten, ernährten uns vom Essen, was beim Woodstock weggeschmissen worden ist.
Rüdi habe ich am Sonntag im Wald gesucht, nichts zu finden. Sogar nach ihm gefragt, keiner kannte dich.
Egal jetzt, leider ist das vorbei, kurzen Bericht schreibe ich auch bald hier rein.
Gespeichert
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein
 

Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 24 Abfragen.