Pol and Rock 2020 Forum

  • 05. Dezember 2020, 22:32:23
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Das 29. WOŚP-Finale findet am 10. Januar 2021 statt.
           Bleibt gesund.....Stay healthy......Bądź zdrowy

Autor Thema: Danke an das Peace Patrol  (Gelesen 3377 mal)

Lukas

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 681
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer
Danke an das Peace Patrol
« am: 10. August 2012, 09:40:29 »

Ich möchte mich und sicherlich im Namen meiner Kollegen hier im Forum bei dem Peace Patrol bedanken.
Es ist ein ehrenamtlicher Dienst die die Leute dort betreiben.
Sie sind auf dem Woodstock-Festival für Sicherheit, Informationen und für alle möglichen Hilfedienste zuständig.
Für diese Dienste werden sie speziell geschult, dazu gehört auch die 1. Hilfe, die Rechte und Pflichten von Massenveranstaltungen aber auch bei der Organisation des Haltestelle Woodstock. In einer weiteren Stufe können die Helfer aber auch noch für weitere u. a. medizinischen Vorsorgungen weitergebildet werden.

Die Peace Patrol-Helfer erhalten kein Geld für ihren Dienst, sie erhalten nur kostenlose Verpflegung und Schlafmöglichkeiten während des Festivals.

Also noch mal ein großes DANKE SCHÖN!!!!
Gespeichert
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein
 

Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 23 Abfragen.