Pol and Rock 2019 Forum

  • 27. Februar 2020, 22:16:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Facebook Gruppe hier

Autor Thema: Bis wann mit dem Auto auf das Gelände?  (Gelesen 5441 mal)

Lukas

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 691
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer
Bis wann mit dem Auto auf das Gelände?
« am: 03. Juli 2014, 10:05:19 »

Dieses Jahr könnt ihr bis Dienstag (29.07.) offiziell mit dem Auto aufs Gelände fahren. Falls allerdings das Gelände schon zu dieser Zeit voll sein sollte, wird es schon früher für Autos gesperrt. Dann könnt ihr euch durch die Wälder schlagen oder einen Parkplatz außerhalb des Geländen suchen (diese blauen Bereiche):


Mit dem Auto wieder nach Hause kann man erfahrungsgemäß erst am Sonntag morgen. In der Zwischenzeit ist es nicht erlaubt auf dem Gelände mit dem Auto herum zu fahren.
Gespeichert
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein

Huehnchen

  • Gast
Re: Bis wann mit dem Auto auf das Gelände?
« Antwort #1 am: 04. Juli 2014, 11:19:07 »

Gibt es dieses Jahr wieder den gebührenpflichtigen Parkplatz im Wald nördlich vom Festivalgelände (sprich: wenn Du den Hügel hochgehst und Dich beim Funkmast links hältst)? Soweit ich weiß, konnte man da jederzeit hin und auch wieder weg.

Ich reise zwar (nach aktuellem Stand) mit dem Fahrrad an, der Aspekt könnte aber für andere interessant sein.
Gespeichert

mathi

  • Gast
Re: Bis wann mit dem Auto auf das Gelände?
« Antwort #2 am: 07. Juli 2014, 11:34:25 »

Moinsen,

eine Frage hätte ich dazu auch: Wie läuft das dann mit der Zufahrt zum Toi-Camp? Kommt man dahin noch durch, auch wenn die 'normalen' Zufahrten dicht sind?
Danke schon einmal
Mathi
Gespeichert

Lukas

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 691
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer
Re: Bis wann mit dem Auto auf das Gelände?
« Antwort #3 am: 07. Juli 2014, 11:47:23 »

Hi, ich war nie Toi-Camp-Nutzer, aber so weit ich das in Erinnerung habe, muss man dort den Toi-Camp-Zettel vorweisen. Deshalb musste man auch das Nummernschild mit angeben. Such mal hier im Forum danach, letztes Jahr wurde darüber gesprochen.
Komme aber nicht erst am Donnerstag, sonst hast du kaum Chancen.
Gespeichert
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein

Steffen

  • Gast
Re: Bis wann mit dem Auto auf das Gelände?
« Antwort #4 am: 10. Juli 2014, 02:06:49 »

Hey,
hat den Jemand ne Parkplatz-Empfehlung die möglichst nahe am Campground liegt ? Wir kommen Mittwoch Nachmittags an und werden dann wohl einiges zu schleppen haben.
Gespeichert

Tounsky

  • Gast
Re: Bis wann mit dem Auto auf das Gelände?
« Antwort #5 am: 10. Juli 2014, 11:20:31 »

Hallo Leute,

wir kommen dieses Jahr mit dem Kleinbus (2-3 T4s) und leider erst am Freitag. Weiß jemand op man zu dem Zeitpunkt noch Platz auf den offiziellen Parkplätzen findet? Wenn nicht, wo gibt's sonst noch Ausweichmöglichkeiten? Und findet man überhaupt noch Zeltplätze?

Und weiss jemand ob der Parkplatz überwacht wird?

Grüße as Dresden!
Gespeichert

renke

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 910
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Re: Bis wann mit dem Auto auf das Gelände?
« Antwort #6 am: 13. Juli 2014, 21:15:58 »

Da ich noch nie so spät auf das Gelände gefahren bin kann ich dir leider keine Antwort geben.Aber eins ist klar......Freitag wird es auf dem Gelände proppevoll sein. Wie es mit den Parkplätzen ausserhalb aussieht kann ich auch nicht sagen. Kommt also auf n Versuch an.
Gespeichert
"Wir essen jetzt Opa!" / "Wir essen jetzt, Opa." Satzzeichen können Leben retten!

I-330

  • Gast
Re: Bis wann mit dem Auto auf das Gelände?
« Antwort #7 am: 14. Juli 2014, 16:33:30 »

Wir würden auch gerne erst am Mittwoch mit dem Auto anreisen... wie sind denn die kostenpflichtigen Parkplätze ausgelastet, kann man damit rechnen da rauf zu kommen? Und wieviel würde das kosten?
Würde mir echt helfen, ich hab leider erst ab Mittwoch Urlaub und Zugtickets für drei Personen sind ungleich teurer :)
Gespeichert

Lukas

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 691
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer
Re: Bis wann mit dem Auto auf das Gelände?
« Antwort #8 am: 14. Juli 2014, 16:52:25 »

Versucht trotzdem mal am Mittwoch mit dem Auto drauf zu kommen, wenn nicht, dann ab durch den Wald oder Parkplätze suchen.

Ob was frei ist oder wo man am besten durch den Wald fahren muss, weiß ich leider auch nicht.
Gespeichert
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein

lostprophet

  • Gast
Re: Bis wann mit dem Auto auf das Gelände?
« Antwort #9 am: 14. Juli 2014, 18:17:47 »

Letztes Jahr bin ich Donnerstag nachmittag mit dem Auto angekommen. Wir fahren immer auf den hinteren kostenpflichtigen Parkplatz. Bei der Einfahrt hat uns die Polizei gleich weitergewunken, da der Parkplatz angeblich voll war. Nach einer langen Diskussion konnten wir sie allerdings überreden, dass uns Plätze freigehalten wurden und wir durften somit auf das Grundstück. Am Freitag hingegen hatten sie wieder alle Autos raufgelassen. Es scheint also nur Donnerstag Abend schwierig zu werden...
Gespeichert

Rüdi

  • Administrator
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 136
Re: Bis wann mit dem Auto auf das Gelände?
« Antwort #10 am: 20. Juli 2014, 04:20:02 »

Wen es nur um Parkplatz geht (Bin ja kein Autofahrer), würde ich es auch einfach mal bei den letzten Privathäuschen, ein Stückchen vorm Gelände Probieren. Klingeln und Fagen kostet nichts.
Gibt da auch einen sehr alten Backsteinbau, an der Landstaße die früher immer gerne Schwarztaxi gefahren sind, weis nicht ob die das noch machen,
aber was dazuverdienen und ein klein weinig am Festivalgeschäft teilhaben tun glaube ich alle Anwohner gerne.
Also einfach mal bei Privathäuschen fragen, wegen parken!
Gespeichert
Hauptsache Ihr habt Spaß auf dem Festival und denkt dabei auch an den Grund weswegen es dieses tolle Festival überhaupt gibt!

Lola

  • Gast
Re: Bis wann mit dem Auto auf das Gelände?
« Antwort #11 am: 26. Juli 2014, 10:58:13 »

huhuu, wir sind das erste mal da und wollten eigentlich im Auto pennen. ist das demzufolge nicht möglich? So kenne ich das von Festivals...
Gespeichert

renke

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 910
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Re: Bis wann mit dem Auto auf das Gelände?
« Antwort #12 am: 26. Juli 2014, 14:43:26 »

Sicher kannst du im auto pennen,nur ab Dienstag werden die Zufahrten zum Gelände wahrscheinlich schon gesperrt sein.Gibt Schleichwege, bitte mal hier etwas suchen.Bin nur über Handy online.
Gespeichert
"Wir essen jetzt Opa!" / "Wir essen jetzt, Opa." Satzzeichen können Leben retten!
 

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 24 Abfragen.