Pol and Rock 2019 Forum

  • 27. Februar 2020, 20:34:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Facebook Gruppe hier

Autor Thema: Fundbüro beim Woodstock  (Gelesen 3328 mal)

Lukas

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 691
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer
Fundbüro beim Woodstock
« am: 08. Juli 2014, 19:43:34 »

Wenn ich was verloren haben solltet, schaut auf das Foto da unten. Da sieht man, dass sich rechts neben der Bühne das Fundbüro befindet. Die Öffnungszeiten sind von 9 Uhr morgens bis 5 Uhr morgens.

Eine Bitte noch: Falls ihr was findet solltet, bitte bringt es ebenfalls dort hin, denn wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr etwas verliert und es keiner dort hin bringt?

Während des Festivals, falls ein Internetzugang besteht, kann man auch --> hier <-- über Facebook sich die gefundenen Sachen anschauen. Wenn z. B. etwas mit einem Namen verloren gegangen ist, wird dort der Name veröffentlicht und da neben steht eine Nummer. Diese Nummer merkt ihr euch und geht dann zu dem Fenster wo "WYDAWANIE" steht. Nach einer Prüfung könnt ihr dann das Teil mit nehmen.

Andere Sachen wir Taschen, Zelten etc. müsst ihr es ähnlich mit machen. Dort werden charakteristisch die Namen vergeben "kleiner grüner Rücksack", "kleiner gelber Iglo-Zelt", mit diesem Namen wieder zum o. g. Fenster gehen und dann müsst ihr noch weitere Beschreibungen zu diesem Objekt liefern.

Hoffen wir mal das dort einer deutsch oder englisch spricht :D

Gespeichert
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein

Rüdi

  • Administrator
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 136
Re: Fundbüro beim Woodstock
« Antwort #1 am: 20. Juli 2014, 03:56:20 »

Würde mir für sowas immer einen Dolmetscher auf dem Festival suchen.
Mist Lukas will sich dieses Jahr rar machen.
Aber da findet sich immer wer dafür.
Gespeichert
Hauptsache Ihr habt Spaß auf dem Festival und denkt dabei auch an den Grund weswegen es dieses tolle Festival überhaupt gibt!

Lukas

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 691
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer
Re: Fundbüro beim Woodstock
« Antwort #2 am: 20. Juli 2014, 08:02:03 »

An manchen Orten kommt auch mit Englisch weiter. Zudem sind auf dem Woodstock sehr viele Leute wirklich sehr hilfsbereit.
Gespeichert
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein

Elisabeth

  • Gast
Re: Fundbüro beim Woodstock
« Antwort #3 am: 04. August 2014, 09:56:03 »

Hey ihr Lieben!

Wo schreibe ich denn am besten hin, wenn ich meine Potte mit Ausweis vermisse und hoffe, dass sie ein lieber Mensch im Fundbüro abgegeben hat?
Danke der Mithilfe,

Elisabeth
Gespeichert

Nicooo

  • Gast
Re: Fundbüro beim Woodstock
« Antwort #4 am: 04. August 2014, 15:30:37 »

Hallo, auch ich habe meine Potte samt Ausweis, Geldkarte, Führerschein, Krankenkarte etc. verloren...  :(

Wo melde ich mich jetzt am Besten?

Gibt es irgendeine Art Emailadresse oder Telefonnr. an die ich mich wenden könnte?

Gespeichert

renke

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 910
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Re: Fundbüro beim Woodstock
« Antwort #5 am: 04. August 2014, 22:32:59 »

Im ersten Beitrag oben ist doch ein Facebook Link! Nicht gesehen?
Versucht doch mal da noch was über Nachrichten zu erreichen.
Von Deutschland aus ist es recht schwer was zu machen. Ihr hättet euch sofort an Ort und Stelle an das Büro wenden müssen. Ich befürchte das es zu spät ist. Wir haben da auch nichts aktuelleres.
Gespeichert
"Wir essen jetzt Opa!" / "Wir essen jetzt, Opa." Satzzeichen können Leben retten!
 

Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 23 Abfragen.