Pol and Rock 2020 Forum

  • 26. September 2020, 23:14:08
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


           Bleibt gesund.....Stay healthy......Bądź zdrowy

Autor Thema: Wer früher da ist, Achtung Mücken!  (Gelesen 2863 mal)

Lukas

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 681
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer
Wer früher da ist, Achtung Mücken!
« am: 24. Juli 2014, 10:00:36 »

Wer dort früher anreisen wird als zum Festivalbeginn, hier ein guter Tipp:

NIMMT WAS GEGEN MÜCKEN MIT!!!

Es ist ein Odergebiet. In den letzten Jahren gab es auch sehr sehr sehr viele Mücken vor Ort, da spreche ich aus Erfahrung. Sogar das Gitarrenspielen war abends sehr schwer und zwang uns zur Aufgabe.
Wenn aber sehr viele Leute da sind, wird das dann nicht mehr so schlimm.

Gespeichert
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein

Rüdi

  • Administrator
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
Re: Wer früher da ist, Achtung Mücken!
« Antwort #1 am: 25. Juli 2014, 23:47:16 »

Ich fahre ja nun zum 9ten mal hin, habe von einem übergroßen Mückenproblem noch nichts mitbekommen.
Kann natürlich am Alkoholgenus liegen oder daran das ich immer erst ein Tag vor der ofizielen Eröfnung angekommen bin und es mehr schmackhaftere Woodstockbesucher gab für die Mücken.
Gespeichert
Hauptsache Ihr habt Spaß auf dem Festival und denkt dabei auch an den Grund weswegen es dieses tolle Festival überhaupt gibt!

Sachar

  • Gast
Re: Wer früher da ist, Achtung Mücken!
« Antwort #2 am: 28. Juli 2014, 09:19:20 »

Seid gestern Abend hier  ;D ;D ;D
Und schon ne Flasche Mückenzeugs verbraucht!!!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.168 Sekunden mit 24 Abfragen.