Pol and Rock 2020 Forum

• 05. August 2020, 12:00:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Bleibt gesund.....Stay healthy......Bądź zdrowy

Autor Thema: mehrere kleine Fragen  (Gelesen 2122 mal)

Moods

• Gast
mehrere kleine Fragen
« am: 05. August 2014, 15:49:36 »

Grüßt euch !

ich hab dieses jahr zum 3. mal das woodstock besucht und war wie jedes mal hammer geflashed von der gesamten atmosphäre ;)
mir kamen ein paar fragen auf, die ich hier gern euch stellen will.

1. warum hat dieses jahr LECH den bierverkauf (und glaube auch den hauptsponsor) übernommen von CARLSBERG ?

2. gibt es nachträglich noch T-SHIRTs oder STOFFARMBÄNDCHEN zukaufen ?
[ich hab dieses jahr am freitag endlich mal ein bändchen bekommen, aber nur vom letzten jahr 2013. wobei letztes jahr gesagt wurde, dass die bändchen schon längst ausverkauft sind]

3. von wo und wielang kommt man mit dem auto auf das zeltplatz gelände am hang ?

4. werden für den aufbau oder während des festivals deutsche helfer gesucht ? wenn ja, wo "bewerben" ?

5. gibt es auch generell ein zeltplatz, wo sich viele deutsche immer jedes jahr ansammeln ?

ich bin mir sicher, dass ich mir einige fragen, wenn ich lang genug hier im forum suche, selbst beantworten kann.

trotzdem danke schonmal.

renke

• Administrator
  • Held Mitglied
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Re: mehrere kleine Fragen
« Antwort #1 am: 05. August 2014, 17:22:11 »

Frage 1: Carlsberg war 3 Jahre Sponsor wegen der EM in der Ukraine und Polen.
Frage 2: Die sind über einen polnischen Versand innerhalb Polens zu bekommen.Sie senden nicht nach Deutschland.
Frage 3: Über den Platz den sandigen Weg hoch......aber in der Regel nur bis Dienstagmorgen dann wird das Gelände für den Autoverkehr gesperrt.
Frage 4: Keine Ahnung..... Bewerbung bei der W.O.S.P. direkt am besten.
Frage 5: Generell gibt es einige Plätze wo sich deutsche treffen.Einmal "Platz Deutsches Forum" (suchst du im Forum) und dann sind weiter hoch im Wald auch noch einige.

So, jetzt brauchst du nur noch etwas suchen.... ;)

Schön das dir das Festival gefallen hat,darfst dich auch gern hier registrieren.

Seite erstellt in 0.115 Sekunden mit 25 Abfragen.