Pol and Rock 2019 Forum

  • 19. September 2019, 08:07:55
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

***        700.000 Besucher beim 25. Polandrockfestival         ***        Müllproblem wird zwar nie gänzlich zu lösen sein, war aber schon einmal dank der Hilfe fast aller ein wenig besser      ***        Leider gab es zwei tote Menschen während des Festivals     ***

Autor Thema: Lage des Festivalgeländes  (Gelesen 12623 mal)

wizard

  • Gast
Lage des Festivalgeländes
« am: 09. Juni 2011, 14:09:52 »

Hi,
möchte mit Freunden erstmalig die Haltestelle Woodstock ansteuern. Wie wir nach Kostrzyn kommen können ist klar. Nur die Frage ob mit Auto oder Bahn von Berlin ist noch unklar. Das der Weg ausgeschildert und es auch einen Shuttle-Service geben wird ist super. Aber mich würde vorab interessieren, wo das Festivalgelände nun genau liegt.
Und wo kann man ggf. das Auto abstellen. Denkbar wäre mitten zwischen den Zelten oder auf einen separaten Parkplatz ?
Wenn ich mein Auto nicht praktikabel - sozusagen mit freier Ausfahrt für'n Ausflug - und halbwegs sicher abstellen kann, würden wir die Bahn bevorzugen.
Der eine oder anderen Tipp würde mir die Entscheidung erleichtern - danke vorab.
Bis denne !
Gruß aus Berlin

Gespeichert

Lukas

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 691
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer
Re:Lage des Festivalgeländes
« Antwort #1 am: 09. Juni 2011, 15:02:12 »

Hallo wizard,

Willkommen erst mal im Forum!

Aber mich würde vorab interessieren, wo das Festivalgelände nun genau liegt.
Im Forum ->drücken<- hat der Renke schon alles gut erklärt. Ein Foto, dass ich mit Google Earth gemacht habe, habe ich hoch geladen. Das Geländer befindet sich nördlich von Küstrin (siehe Bild).



Uploaded with ImageShack.us



Und wo kann man ggf. das Auto abstellen.
Auto kannst du entweder am Zelt parken oder an einem Parkplatz. Parkplätze gibt es am Festivalgelände mehr als genug. Kostet allerdings ein paar wenige Zloty.
2 Tage vor Festivalbeginn kommt man mit dem Auto auf das Gelände, danach wird das für Autos gesperrt (genauer Termin wird sicherlich noch bekannt gegeben). Das Fahren oder Ausflüge mit dem Auto während des Festivals sind verboten. Erst nach dem Festival kannst du mit dem Auto fahren.

Zu der Bahn kann ich dir leider nichts sagen, da ich immer mit Auto angereist bin.
Für mich persönlich ist es besser, wenn ich mein Essen/Trinken im Auto lagern kann, anstatt im Zelt.
Gespeichert
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein

Kappa

  • Gast
Re:Lage des Festivalgeländes
« Antwort #2 am: 10. Juni 2011, 18:57:11 »

Hi, ich werde diese Jahr auch zum ersten Mal da sein, habe vor mit dem Zug anzureisen, kann mir jemand sagen ob der Weg zwischen Bahnhof und Festivalgelände zu Fuß zu bewältigen ist ?


Außerdem wollt ich noch wissen wann reist ihr so an oder welchen Tag empfehlt ihr zur Anreise ?
Gespeichert

Lukas

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 691
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer
Re:Lage des Festivalgeländes
« Antwort #3 am: 10. Juni 2011, 19:36:11 »

Hi, ich werde diese Jahr auch zum ersten Mal da sein, habe vor mit dem Zug anzureisen, kann mir jemand sagen ob der Weg zwischen Bahnhof und Festivalgelände zu Fuß zu bewältigen ist ?


Außerdem wollt ich noch wissen wann reist ihr so an oder welchen Tag empfehlt ihr zur Anreise ?

Willkommen im Forum Kappe,

leider kann ich dir nichts zu der Bahn sagen, vielleicht weiß jemand anders mehr darüber. Aber zu Fuß sind dort sehr viele unterwegs. Ich gehe stark davon aus, dass ihr mit mind. 30 Min. rechnen muss, höhst wahrscheinlich sogar mehr.

Was meinst du mit empfehlen? Wann es zu voll wird? Wann die meinsten eintreffen?
Also voll wird es denke ich am Freitag. Letztes Jahr, wo das Festival am FR anfing, sind viele erst am Samstag eingereist. Dieses Jahr fängt es am DO an, denke also im Laufe des Freitags werden viele eintreffen, wie gesagt, ich denke, wissen tue ich es nicht.
Ich werde, wenn alles klappt, am 31.07. da sein. Werde dort mit Auto hinfahren.
Gespeichert
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein

renke

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 895
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Re: Lage des Festivalgeländes
« Antwort #4 am: 22. Juni 2011, 14:31:43 »

Hier mal die Karte von 2011.



Quelle: http://haltestellewoodstock.wordpress.com/
Gespeichert
"Wir essen jetzt Opa!" / "Wir essen jetzt, Opa." Satzzeichen können Leben retten!

renke

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 895
  • Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    • Facebook
Re: Lage des Festivalgeländes
« Antwort #5 am: 26. Juni 2011, 10:34:49 »

So, hier mal eine Geländekarte mit ein paar Hinweisen.
Wer sich mit uns treffen möchte weiß jetzt wo mein Auto steht ( ein gelber VW T3 Postbus ) mit dem Kennzeichen WST-RT **, direkt oben am Wald links.
Einfach vorbei schauen, und wenn keiner dort ist hinterlasse ich eine Nachricht an der Heckklappe.
PS: Sobald wir neuere Infos vom Gelände haben ändern wir das hier sofort.
Gespeichert
"Wir essen jetzt Opa!" / "Wir essen jetzt, Opa." Satzzeichen können Leben retten!

Lukas

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 691
  • Rock'N'Roll
    • meine Abenteuer
Re: Lage des Festivalgeländes
« Antwort #6 am: 26. Juni 2011, 18:34:58 »

Wir zelten auf dem Weg zum ASP, wo das Woodstock-Schild oben ist, direkt am Wegrand. Einfach auf ein Auto mit dt. Kennzeichen aus Bochum achten. Werde aber noch einen genaueren Plan hoch laden.

DIe Händlermeile ist übrigens genau unter dem Foto von Renkes Campingfoto. Die Waschgelegenheiten dahinter (sind leider nicht auf dem Foto zu erkennen).
Gespeichert
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein
 

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 23 Abfragen.