Die Jahre vergehen wie im Flug, und wir sind immer noch per Du!
Tyskie wieder beim Pol'and'Rock Festival
Nach 17 Jahren kehrt Tyskie als einer der Hauptsponsoren zum Pol'and'Rock Festival zurück. Es ist mehr als nur eine Zusammenarbeit – es ist ein Treffen zweier Marken, die durch Gemeinschaft, generationenübergreifenden Dialog und Festivalenergie verbunden sind.
Tyskie war zuletzt 2008 beim Festival vertreten. Heute, nach 17 Jahren, kehrt das Unternehmen mit neuer Energie, einem verantwortungsvollen Ansatz und einer neuen Perspektive auf die Rolle der Marke im Festivalbereich zum Pol'and'Rock Festival zurück. Die offizielle Bekanntgabe der Zusammenarbeit erfolgt am 17. April – ein Moment, der ein neues Kapitel in der Beziehung zwischen Tyskie und dem Pol'and'Rock Festival aufschlägt.
,,Wir sind mit dem Pol'and'Rock Festival per Du", heißt es in der Mitteilung der Marke, die die enge Verbundenheit mit der Festivalgemeinschaft betont. Es handelt sich nicht nur um eine Marketingkooperation, sondern um eine partnerschaftliche Präsenz an einem Ort, an dem sich Menschen unterschiedlicher Generationen, Überzeugungen und Erfahrungen treffen.
Tyskie – eine Marke für alle Generationen
Tyskie entspricht den Werten des Pol'and'Rock Festivals und legt den Fokus auf Gemeinschaft, Offenheit und Verantwortung. Jedes Jahr besuchen Teilnehmer unterschiedlichen Alters – verschiedene Generationen von Festivalbesuchern. Für sie hat die Rückkehr der Marke eine besondere Bedeutung.
Die Teilnehmer können sich auf ungewöhnliche Programmpunkte freuen – limitierte Produkte, Aktivitäten und eine Zone, in der sie das Motto ,,Wir sind per Du" in der Praxis erleben können. Auch verantwortungsvoller Spaß kommt bei der Marke nicht zu kurz. In der speziellen Tyskie 0,0%-Zone können die Teilnehmer ihren Alkoholgehalt überprüfen und sicher zu ihrem Zelt, Wohnwagen oder Zuhause zurückkehren.
Wir kehren zu Pol'and'Rock zurück, weil wir in diesem Festival etwas sehen, das uns sehr nahe steht – generationenübergreifende Gemeinschaft, Offenheit und Begegnungen über Grenzen hinweg. Diese Werte bilden die Grundlage unseres täglichen Handelns und Denkens als Marke Tyskie. Deshalb möchten wir Teil dieser einzigartigen Geschichte sein, die Pol'and'Rock seit Jahren schreibt. Für uns ist es mehr als nur Sponsoring – es ist ein echtes Bedürfnis, Menschen zu verbinden, mit denen wir uns identifizieren und die wir überall unterstützen. Wir freuen uns, den Teilnehmern erneut sagen zu können: ,,Wir sind per Du!"
sagt Wojciech Szerszeń, Markenmanager von Tyskie.
Über Tyskie:
Tyskie ist eine der ältesten und beliebtesten Biermarken Polens und bekannt für ihre Botschaft, die auf Gemeinschaft, Nähe und Du basiert. Seit Jahren entwickelt das Unternehmen ein Portfolio alkoholfreier Produkte und fördert verantwortungsvollen Konsum. Die Marke gehört zur Kompania Piwowarska.