Servus, komme aus Ostbayern und würde auf meinem Weg zum PolnRock jemanden mitnehmen. Fahre wahrscheinlich über Dresden (treffe mich da mit einem Kumpel), kann aber gerne auch direkt hinfahren.
Insofern Interesse besteht einfach mal hier oder per E-Mail antworten.
Gruß
Andreas