Hauptmenü
  • Willkommen im Forum „PolAndRockFestival“.

Biete Mitfahrgelegenheit

Begonnen von Andreas Kolmer, Jun 25, 2026, 04:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas Kolmer

Servus, komme aus Ostbayern und würde auf meinem Weg zum PolnRock jemanden mitnehmen. Fahre wahrscheinlich über Dresden (treffe mich da mit einem Kumpel), kann aber gerne auch direkt hinfahren.
Insofern Interesse besteht einfach mal hier oder per E-Mail antworten.
Gruß
Andreas

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau